so ganz spontan war ich auch von der linie begeistert. falcone hat natürlich recht, assoziationen zu 80er jahre sportbikes werden durch tank und höcker geweckt. das beisst sich (eigentlich) stylistisch mit den elementen unterhalb der gürtellinie. aber warum eigentlich nicht mal ausprobieren? vielleicht kommt was neues dabei raus, das es so noch nicht gegeben hat und die customizing-szene weiterbringt.
vor allem darf man nicht vergessen wieviel am Ende noch Farbe und Graphics ausmachen werden. wenn der Tank nich mehr blau metallic ist, sieht er auch nicht mehr so 80ies mäßig aus....
Zitat ... ich kauf' mir'n BSA-Style-Alutank und 'ne Corbin-Sitzbank - dann is die Mühle endgütig versaut
Der war echt gut, Lars!
Aber was bist du für'n sturer Hund ... Warum mutest du uns immer noch den Anblick dieses weißen Seitendeckels zu? Der macht doch alles kaputt. Auch wenn er nicht weiß bleiben soll. Aber wer von uns kann das im Gehirn umsetzen, wegpixeln? Ich vermute - keiner!
ich find Deine W ganz OK. In Deinem Blog in rot und die Seitendeckel schwarz, das ist doch ganz gefällig. Nur mir dem vorderen Kotflügel kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Der ist irgendwie zu massig. Der Tank ist von einer Yamaha XJ, stimmts?
Wieviel Liter gehen denn da so rein und ist der Länger als der Orginale?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
2. ein wenig (geschätzt ca 5 cm) - für die befestigung anner W muss man etwas basteln. die vordere aufnahme (hinterm lenkkopf) muß man etwas höher bekommen als original vorhanden. für die hintere befestigung (beim sitz) muß man sich ein bissle was basteln - ist aber auch keine "raketenwissenschaft"
Danke, hab schon gegooglt. 16 Liter bringen nicht wirklich einen Vorteil.
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