Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.625 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.03.2009 14:57
#91  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2009 15:00
#92 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Brauchst meine "Heititei-Stiefel"?
Leih' ich Dir auch gern mal aus!
Ich glaub', daß ein "coming-out" gar nicht so schlimm ist, mein lieber Kawaman! Trau' Dich!


Gruß
Hetero-Monti


----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.03.2009 15:02
#93  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2009 15:05
#94 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Ich hab' ein großes , auch für Randgruppen...
Heititei, dazu frag' mal Claudia!

Gruß+Kuss
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.03.2009 15:15
#95  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2009 15:19
#96 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Na also, geht doch, war gar nicht so schwer!

Sex? Was ist das, schon viel zu lange her, kann mich nicht erinnern?!


Gruß
Monti


Jetzt hat er doch schon wieder editiert!

Die Motorsäge hab' ich mir doch auch nur aus einem Grunde gekauft... hahahahahahahahahahahahaha
Monty Phyton "Lumberjack song" http://www.youtube.com/watch?v=clPYfaTvHT0&feature=related

"Put on womens clothing..., wear High heels..." Hahahahahahahaha


Boah, was bin ich wieder blööööööööd!

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.03.2009 17:12
#97  Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.03.2009 17:21
#98 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Sorry dass ich evtl. zurück-schweife

Gestern Saison-Eröffnungs-Fahrt an die Mosel.

Grüße meist irgendwie impulsiv, selten von mir aus, warte oft, aber nicht immer, ab, ob der andere grüßt

War zum Glück nicht soo viel los.
Allerdings alle Klischees übern Haufengeworfen worden, denn es haben mich etliche BMW's gegrüßt, aber nur wenn sie alleine fuhren. Kam eine Kohorte BMW hat man scih extrem zurück gehalten. Dann haben mich 3 finstere Harleyy-Jungs mit Fat-Boy und Stahlhelm gegrüßt Waren sicher noch aus der Übung.

Hab dann wg. heftiger guter Laune mal einige zuerst gegrüßt. (Japanisches Großserien-Gedöns, Fazer, Bandit etc.) Habe von 5 oder 6 keinen Gegengruß bekommen. War dann stinkig und hab nicht mehr gegrüßt, was mir 5 bis 6 Heftig-Grüßer sicher übel genommen haben.
Hab mich wieder eingekriegt und wieder zurück gegrüßt.

Zum Schluß überkam mich noch der Gönnerhafte: Hab einen 50er-Highspeed-Gileraoderwasweißich-Roller gerüßt. Der Junge hats kaum geglaubt und ist fast vom Hocker gerutscht.


Was wollte ich eigentlich sagen ...

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

wisi Offline



Beiträge: 1.812

02.03.2009 18:06
#99 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von tom_s
Was wollte ich eigentlich sagen ...



entweder, dass alles nicht mehr so ist wie früher
oder
dass man sich auf nichts mehr verlassen kann


schon in Ordnung, helfe gerne mal.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.03.2009 23:13
#100 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
..Was wollte ich eigentlich sagen ...


Seid gegrüsst, all ihr Rollerfahrer.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.03.2009 00:09
#101 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
...seid gegrüsst, all ihr Rollerfahrer...
Versteh' ich nicht: das Du die IKEA-Kunden berufsbedingt nicht sonderlich magst, kann ich ja verstehen - aber Roller ist doch noch mindestens zwei Nummern billiger in der Möbelbranche, oder ?

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

03.03.2009 08:43
#102  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.03.2009 09:01
#103 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
...also bei ikea grüsse ich...


Zum Thema Grüßen fällt mir noch ein, das mein Sohnemann (der mit dem kleinen Elch - Volvo 480 - unterwegs ist) mir erzählt hat, das er auch öfters von Leuten mit dem gleichen Modell gegrüßt wird. Ist wohl so bei immer seltener auftauchenden Exoten.
Das Auto hat so Klappscheinwerfer/Schlafaugen, und da überlege ich bereits, ob ich da einen Taster einbauen sollte, der für solche Fälle nur ein Auge kurz auf- und wieder zuklappen läßt . Wollten wir früher schonmal bei der Ente meines Kumpels machen, so 'ne Art Augenlieder aus zusammengefaltetem Material (wie bei einer Sankt-Martins-Laterne) zum Augezukneifen. Ist aber nie was draus geworden ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

03.03.2009 09:15
#104  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

03.03.2009 11:01
#105 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

es wird immer gegrüßt. Toyota Mr2 Fahrer grüßen sich, Wohnmobilfahrer grüßen sich und Mopeten ebenfalls. Angehalten wird nicht mehr denn wenn einer am Straßenrand steht hat zu 99,99% das Hääääändy geklingelt und es kann ja nicht sein, das man mal 5 Minuten nicht erreichbar ist.

Die Idee mit dem Schaal finde ich gut, in Ami Land macht man wohl die Motorhaube auf und erst dann wird geholfen.

Gruß Matthias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz