Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.02.2009 18:06
#31 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von Falcone

Aber jeder, der was auf sich hielt, hatte ihn.



Ich leider nie. Ich war immer froh, die Karre eben so am Leben zu halten und einen fingerbreit Sprit im Tank zu haben.
Da hat´s für den Schal einfach nie gereicht...


MfG

Kaimann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.02.2009 18:14
#32 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
genialen Sound


hab ich bei ner serien mässigen Harley noch nie vernommen und die nichtserienmässigen haben meist auch keinen Sound, sondern nur krach (verwechsel leider viel zu viele)

In Antwort auf:
Ja ist man denn als Harleyfahrer automatisch ein Schnösel bzw. Poser?


nur die die nicht grüßen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.02.2009 18:15
#33 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
sondern nur krach (verwechsel leider viel zu viele)


Manchmal kommt es mir vor, als würde Jörg nen guten absoluten Herrscher abgeben


Heiko,
der beim fahren pinkelt

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.02.2009 18:25
#34 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Jörg, ich würde Dir mal unterstellen wollen, dass Du noch gar keine Harleys gesehen bzw. gehört hast.
Motorräder von anderen Herstellern sehen ja mittlerweile ähnlich aus und Du wirfst da sicher irgendwas durcheinander.

Hat Dich denn als Kind mal ein Harleyfahrer angefahren, oder wie ist diese posttraumatische Harleystörung zu erklären?

Grüßchen vom Poser

Roger
windi Offline




Beiträge: 2.312

28.02.2009 18:59
#35 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von Falcone

Übrigens gab es auch ein Blechschild mit einem Motorrad in Schräglage in konzentrischen Ringen. Das schraubte man ans Haus und dann wusste man, da wohnt ein Motorradfahrer.







Ich grüße übrigens nur W650 FahrerInnen.

Deshalb: Grüße, vom Achim

Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.02.2009 19:08
#36 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Sach nur, du hast das Schild noch?

Bei mir hängt es noch!

Grüße
falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.02.2009 19:15
#37 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Ich tät mir sowas auch aufhängen - hat was

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

Florence Offline




Beiträge: 150

28.02.2009 19:16
#38 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Ich winke aus alter Gewohnheit und meist auch gerne.

In Antwort auf:
Nee, wenn dann so ein Winkeheinz die Kralle hochreißt, reagiere ich bestenfalls mit zwei Fingern oder einem Kopfnicken. Aus purer Höflichkeit.


Lustig, wenn ich so einem begegne, denke ich immer "Guck mal da, so ein Idiot auf ner dicken Maschine, reichen die Fahrkünste nicht, um die Hand vom Lenker zu nehmen."
Irgendwie erinnern die mich auch an die Idioten in den großen teuren Autos, die dann zu blöd sind zum parken.

In Antwort auf:
Wozu auch, was habe ich mit diesen Leuten gemein?


Hier stimme ich ausnahmsweise mal mit dir überein, ich möchte auch nicht mit allen Leuten was gemein haben.

In Antwort auf:
Einst stand ich defekt am Straßenrand. Grüßend fuhren sie vorüber...


...also ich halte an, wenn ich den Eindruck habe, dass jemand Hilfe braucht.

In Antwort auf:
Grüßen sich eigentlich Golffahrer?


Nee, aber Entenfahrer. Die dürfen immer noch auf der Straße fahren, und wenn sie manche Leute, die meinen die Straße gehört nur den Schnellen, noch so nerven.



Florence

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.02.2009 19:16
#39 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Grüße hin und zurück, wenn der Fahrzustand es Zulässt, allerdings nur was ich auf anhieb als Mopped identifizieren kann (also nur selten Vollverkleidete, die von vorne nicht selten aussehen wie Goßroller). An sich ist das Grüßen eine nette Geste, 2CV-Fahrer grüßen sich auch (und wer bei dem kleinen Ziehdröhn schon mal den Volant losgelassen hat, weiß dass das kaum weniger gefährlich ist als einhändig Moppetieren...
Aber Falcone hat schon recht, wer am WE bei schönem Wetter das Grüßen anfängt, kommt nicht mehr zum Kuppeln und wird von den Schönwetter-Posern, Papageienkombiträgern und Chromputzern nur selten zurückgegrüßt, weshalb es kaum sinn macht. Was das Anhalten und Helfen angeht: Gibt sone und solche. Wenn einer vorbeifährt, weil sein technisches Verständis gerade so zum Tanken reicht, dann kann man das verschmerzen, und ansonsten: Ich versuche zu helfen, wenn es irgend geht, und wenn es nicht geht, dann kann ich immer noch anbieten den Havaristen ein Stück mitzunehmen.

Edith sagt: Ich würde auch für Kaimann halten...

-Hier Signatur einfügen-

Serpel Online




Beiträge: 47.368

28.02.2009 20:29
#40 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Also für W-Fahrer nehme ich sogar beide Hände vom Lenker!

Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.02.2009 20:46
#41 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Dann nehme ich künftig ein Kehrblech auf der W mit

Grüße
falcone

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.02.2009 20:48
#42 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von Serpel
Also für W-Fahrer nehme ich sogar beide Hände vom Lenker!


So so und W-Fahrerinnen grüßt Du nicht , verstehe mal wieder!

Grüße

Vanda

Falcone Online




Beiträge: 112.467

28.02.2009 20:51
#43 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Für dich macht Serpel bestimmt ein Wheelie

Grüße
falcone

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.02.2009 21:05
#44 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Cool, aber einen richtigen, denn halbe Sachen mag ich nicht!

Grüße

Vanda

Serpel Online




Beiträge: 47.368

28.02.2009 21:09
#45 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Aber das geht doch nicht mit einer BMW

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz