Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.02.2009 21:11
#46 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
Aber das geht doch nicht mit einer BMW


Du willst nicht !!!

http://www.youtube.com/watch?v=S7c06BWzW3E

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.173

28.02.2009 21:12
#47 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von Hobby
Du willst nicht !!!

Nein, ich kann nicht!

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.645

28.02.2009 21:13
#48 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
Nein, ich kann nicht!


na also !
ich übrigens auch nicht....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.173

28.02.2009 21:16
#49 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Das heißt, um ganz ehrlich zu sein: vielleicht kann ichs ja - ich habs noch nie versucht

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.02.2009 21:23
#50 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Dann wirds höchste Zeit, das herauszufinden!

Grüße

Vanda

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

28.02.2009 21:24
#51 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von BSA
Jörg, ich würde Dir mal unterstellen wollen, dass Du noch gar keine Harleys gesehen bzw. gehört hast.
Motorräder von anderen Herstellern sehen ja mittlerweile ähnlich aus und Du wirfst da sicher irgendwas durcheinander.
Hat Dich denn als Kind mal ein Harleyfahrer angefahren, oder wie ist diese posttraumatische Harleystörung zu erklären?
Grüßchen vom Poser
Roger



hör dir mal ne vincent an und ne harley ... und dann reden wir noch mal über sound

ne serienmässige Harley hört sich wie ein käfer an (keine ahnung wieso, ist aber so) also scheiße und wenn die aufgemacht werden, habe ich es noch nicht erlebt, das da nicht völlig übertrieben wird - wenn eine vincent angeschmissen wird, sind schlagartig alle herumstehenden still und lauschen andächtig - und nicht etwa weil ein weiterunterhalten nicht möglich wäre ... ok, um heute neu zugelassen werden zu können ist ein vincent natürlich zu laut, aber es ist nicht wirklich "zu laut"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.184

01.03.2009 09:57
#52 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Aber ne olle Harley, die schön "potatoepotatoepotatoe" macht, klingt auch sehr schön.
Die IE-Harleys haben ja leider den Nachteil, dass sich der Leerlauf nicht mehr so schön runterdrehen lässt. Da bleibt dann mit dem original-Auspuff nur noch dieses komische Isetta-Geräusch übrig. Aber bei den ganz neuen haben sie im Klang wieder deutlich zugelegt, die klingen wieder besser bis gut.

Grüße
Falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

01.03.2009 10:47
#53 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Was ich mich Frage:

Darf man ne Vincent und ne HD-Vergleichen? Ich mein die meisten Bollerkisten sind doch neuerem Datum, oder? und Vincnet wurde ja nur bis 55 gebaut... und wenn man dann ne Harley aus 1928-55 vergleicht sieht dasvielleicht ganz anders aus?

nur so ne Überlegung

Heiko,
der beim Fahren fährt

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

01.03.2009 11:19
#54 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
hör dir mal ne vincent an und ne harley ... und dann reden wir noch mal über sound


Gilt auch für serienmäßige Ducs. Bei deren Sound hab ich echt immer das Gefühl, beim Auspuff-Design hat ein Akustiker mitgewirkt ...

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

01.03.2009 12:18
#55 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
Aber bei den ganz neuen haben sie im Klang wieder deutlich zugelegt, die klingen wieder besser bis gut.



ich muss zugeben, das ich eine von den neuen im nicht ausgerämten zustand noch nie gehört habe - hier in der gegend verlassen die seit einigen Jahren nie mit originalauspuff den verkaufsraum

und ne 50er Jahre Harley die nicht komplett auspuffentkernt war habe ich in den letzten 30 jahren auch nicht mehr erlebt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.03.2009 12:53
#56 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

o.k., meine nächste Maschine ist eine Vincent!

Roger

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

01.03.2009 13:28
#57 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Zitat von Falcone
Die IE-Harleys [...]

Ähh - was sind das für welche?

Sind das welche mit italienischer Einspritzung ("iniezione elettronica"), oder steht das etwas archaisch für "das-ist-Harley"? Oder sind die alten "inlet over exhaust"-Modelle damit gemeint? Oder ist das am Ende gar ein Buchstabendreher um ein verloren gegangenes "F"?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.184

01.03.2009 17:00
#58 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

IE ist doch eine allgemeingültige Abkürzung für Einspritzung, oddrrr?

Grüße
Falcone

Flöckchen Offline




Beiträge: 47

01.03.2009 17:59
#59 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Hähä, heute in Holland haben mich auch die Harleyfahrer gegrüßt - wussten wahrscheinlich nix mit der Estrella anzufangen. Ansonsten wäre ja bestimmt wieder da "Japanese Bike Repair Kit zur Hand gewesen

Gruß vom Flöckchen

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.03.2009 20:11
#60 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
unglaublich! knappe 400km bei bestem Wetter, und KEIN EINZIGER Hängetitter!

Das Leben ist schön!
(besonders mit Guzzi)

P.S es kamen mit ca. 20 andersmarkige entgegen, und einer überholte mich sogar! aber alle winkten fleissig.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz