So nun habe ich auch endlich die Saison eröffnet. Der einzige entgegenkommende Kradfahrer wurde natürlich exakt nach DV gegrüßt. Wie sich das so gehört...
Ansonsten war es heute ja ziemlich luftig, ansonsten aber eine sehr schöne kleine Eröffnungsrunde. Der Himmel war dann auch vieeeeel blauer wie vorher und die Laune entsprechend viel besser. Die Mundwinkel treffen sich nun irgenwo am Hinterkopf und Dank in der Stube aufgehängter Jacke wallt ein leckerer MZ-Duft durch meine Gemächer.
Ach ja, wie heißt es doch so schön: "Froh zu sein bedarf es wenig!" Wie wahr. Und zum Ausklang dieses langersehnten Tages gönne ich mir jetzt noch einen leckeren Glenfiddich.
Wurde ja auch mal Zeit, das endlich der Frühling kommt....
Schotte (prost!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So nun habe ich auch endlich die saison eröffnet. Der einzige entgegenkommende Krad fahrer wurde natürlich exakt nach DV gegrüßt. Wie sich das so gehört...
Ansonsten war es heute ja ziemlich luftig, ansonsten aber eine sehr schöne kleine Eröffnungsrunde. Der Himmel war dann auch vieeeeel blauer wie vorher und die Laune entsprechend viel besser. Die Mundwinkel treffen sich nun irgenwo am Hinterkopf und Dank in der Stube aufgehängter Jacke wallt ein leckerer MZ-Duft durch meine Gemächer.
Ach ja, wie heißt es doch so schön: "Froh zu sein bedarf es wenig!" Wie wahr. Und zum Ausklang dieses langersehnten Tages gönne ich mir jetzt noch einen leckeren Glenfiddich.
Wurde ja auch mal Zeit, das endlich der Frühling kommt....
Schotte (prost!)
Sch.... Technik, wieso erscheint das denn jetzt zweimal????? Zeigefingerzittern durch ETZ Vibrationen verursacht?????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich geh jetzt mal zum Kühlschrank - war heute frisch Einholen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Häh????? Ich erinnere mich schwach, das es wohl gaaaanz am Anfang mal ums Grüßen ging.
Und denke dran: Zu intensiver Schinkengenuß führt zu geheimnisvollen Schrumpfungsprozessen der Kradhose, so das diese nur noch mit Gewalt zu schließen geht....
Schotte (der sich jetzt endlich lecker gebranntem zuwendet....)
Grüßen:In der kalten Jahreshälfte = immer,und jeden Motorradfahrer. In der Warmen = Einzelfahrer ja (wenn ich beide Hände brauche,nehm ich die Lichthupe), Gruppen=nein. PS.Wenn jeder an sich dennkt,ist an alle gedacht!