Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.03.2009 21:09
#61 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Moin,

der "gelbe Schal" war eigentlich mal weiss und kam aus der Fliegerei , aber - alte Büchse streut halt ein bisschen und des ewigen waschens leid wurde halt der "gelbe" draus.

Gruß
Surfin´Bird

Hardcorebeaching ´09

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.03.2009 07:30
#62 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
und kam aus der Fliegerei


Stimmt. Die hingen den immer an die Flügel, wenn sie von feindlichen Kugeln getroffen worden waren.
Die Flieger hatten den übrigens von Marie Antoinette, die ihn immer fallen lies, wenn sie einen neuen Liebhaber suchte.
Und die hatte ihn bei den Massai abgeschaut, die knoteten damit die Schwänze der Ziegen aneinender, damit sie sich nicht besteigen konnte

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.03.2009 08:24
#63 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Von 61 Antworten in diesem Thread sind bis jetzt ca 10 verwertbare Meinungen zum Thema dabei, dass ist für die hiesigen Verhältnisse schon eine richtig gute Quote!

Roger

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

02.03.2009 09:06
#64  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.03.2009 09:37
#65 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
In Antwort auf:
Von 61 Antworten in diesem Thread sind bis jetzt ca 10 verwertbare Meinungen zum Thema dabei, dass ist für die hiesigen Verhältnisse schon eine richtig gute Quote!


Danke für das Lob. Wir geben uns Mühe und wie du siehst, werden wir immer besser.
Wenn du die Quote noch steigern willst, musst du solche Fragen ins Technik-Forum stellen. Dort wird erst nach endgültiger Klärung des technischen Sachverhaltes abgeschwiffen.
So könnte z.B. ein von uns ernst genommener Fred aussehen:
Relevanzherstellung zwischen blinkerschaltergeschulter Feinmotorik des gemeine W-Fahrers und der Verhinderung de Armhebens beim grobmotorischen BMW-Fahrer unter Bezugnahme auf einen Umfangsvergleich der Körpermitte.

Grüße
falcone
BSA Offline




Beiträge: 2.708

02.03.2009 09:42
#66 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Roger

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2009 10:01
#67 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Moin,

jetzt kriegste meine Meinung aber auch mal dazu:

Erst über BMW-Fahrer lästern und sich dann ne Harley trauen . . . . geht irgendwie gar nicht

bzw. geht nur mit hunderten Abschweifern (sog. Forumskollateralschäden)




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.03.2009 11:45
#68 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Die Grüßerei geht mir ziemlich auf den Sack - ich grüße aber immer zurück, wenn einer damit anfängt.

Manchmal hab' ich, bei bester Laune/Wetter etc., auch schonmal als Erster gegrüßt - dann grüßen die anderen Blödmänner aber oft nicht zurück . Das sind dann meistens BMW- oder Harleyfahrer .

Am Besten gefiel mir das in GB - die nicken sich kurz zu, weil auf der Insel zwar links gefahren, aber trotzdem rechts Gas gegeben und gebremst wird.

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2009 11:49
#69 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten



Ich kann auch freihändig...

Gruß
Monti


----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2009 11:58
#70 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
Am Besten gefiel mir das in GB - die nicken sich kurz zu, weil auf der Insel zwar links gefahren, aber trotzdem rechts Gas gegeben und gebremst wird.

Moin,

bei beiden Malen, wo ich GB auf zwei Rädern besucht habe, war das anders:

Grüßen, ja, sowohl mit links, als auch mit rechts. Kommentar eines sehr netten Kawa-Fahrers mit unverständlichem, walisischem Dialekt (sinngemäß übersetzt): "zum Grüßen nehme ich auch mal das Gas weg!"

Ansonsten nicken, zucken, sogar hüpfen, also mal kurz den Popo vom Sofa - sieht lustig aus. Aber ein Zeichen "ich sehe Dich!" hat eigentlich jeder gegeben.

Allerdings ist das auch schon wieder viel zu lange her. Und der nächste England-Besuch dieses Jahr wird wohl zwangsläufig mit dem Auto sein müssen.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.03.2009 12:13
#71 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
...der nächste England-Besuch dieses Jahr wird wohl zwangsläufig mit dem Auto sein...
Also: von Dir hätte ich jetzt aber erwartet, das Du da mit einem Flieger 'rübermachst! Muß ja nicht unbedingt 'n roter Dreidecker sein ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Judas Offline




Beiträge: 465

02.03.2009 12:30
#72 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

In Antwort auf:
Wie haltet íhr es denn so, mit dem schönen alten Brauch?


gar nix. Die hände gehören am Lenker und die Aufmerksamkeit gehört auf die Straße. nicht auf entgegenkommende Motorräder!

Gruß der WWerner, der zum grüßen das Forum nimmt

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

02.03.2009 13:03
#73 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten
Zitat von BSA
Von 61 Antworten in diesem Thread sind bis jetzt ca 10 verwertbare Meinungen zum Thema dabei, dass ist für die hiesigen Verhältnisse schon eine richtig gute Quote!
Roger

Na, dann mal ernsthaft und verwertbar:

Also aktiv grüße ich ausschließlich andere BMW-Fahrer (Ausnahme: Kawasaki W 650 ). Man will ja schließlich unter sich bleiben. Fahrer anderer Marken werden nur zurückgegrüßt. Wenn überhaupt ...

Auf Triumph unterwegs verhält es sich genau umgekehrt: dann grüße ich immer devot und freudig winkend und fühle mich stets geehrt und geschmeichelt, wenn zwischendurch auch mal BMW-Fahrer den Gruß erwidern.



Gruß
Serpel
gerry Offline




Beiträge: 3.938

02.03.2009 13:13
#74 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Ich Grüße gerne zurück.
Je schlechter das Wetter um so mehr grüße ich.
Bei starken Regen sogar Motorroller und Mofa Fahrer. Wer bei dem Wetter unterwegs ist, hat es sich verdient gegrüßt zu werden.


By the way - Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.03.2009 13:19
#75 RE: Kann es sein, dass BMW-Fahrer... Antworten

Ich grüße Jahreszeitabhängig. Im Winter bei temperaturbedingt wenig Verkehr grüße ich alle Moppedfahrer, im Sommer gar nicht da ich fahren will und die Hände gehören an den Lenker. Es ist aber auch so, bei einer Panne hält eh keiner mehr an und an den Motrorradtreffs ist ein Gespräch aufgrund des "falschen" Motorrades ab und zu auch nicht möglich. Einige Leute meinen sie wären wegen ihrer Motorradmarke halt etwas besser oder sie fahren altes Briteisen und brauchen sich deshalb mit Japsenfahrern nicht abgeben,oder oder oder.
Mir ist aber egal was jemand fährt, Hauptsache er hat Spaß daran.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz