Zitat von TurtleIn Deutschland werden doch auch immer weniger Kinder geboren, oder?
Ich mach ja auch keinen Sex mehr... Liege ich oben wird mir schwindelig, liege ich unten hab ich Platzangst, liege ich auf der Seite kann ich nichts im Fernseher sehen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
versteh ich jetzt nicht so ganz Du sollst doch nicht DEINE Lenden kreisen lassen . . . . oder wer hatte jetzt den Bandscheibenvorfall oder wie oder was . . .
Wännä
Na, altes Schlitzohr!
Lass' es mich so erklären: Ich spreche im übertragenen Sinne, d.h. die Lendchen meiner Frau sind auch meine Lenden! Und wie sie kreisen!
>Puh, da hab' ich mich mal wieder herausgeredet.<
Nicht, daß Du meine "Heititei Stiefelchen" mit meiner obigen Aussage in Verbindung bringst, als altes Schlitzohr...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Darüber beschwerte sich ein berliner Elektriker schon in den 90ern, als er sich für Mercedes Aufträge einen ollen MB 1000 kaufen mußte.
Leider haben diese Firmen die Macht.
Wie kann man diese brechen?
Wünschenswert wäre ein kleines Kartell, in dem z,B, die VW fahrenden Besitzer von Baunatal und Umgebung jetzt ihre Preise verdoppeln. Quasi als kleine Selbstbelohnung für treue VW Beziehungen.
Möglicherweise wäre ja auch mal ein angebotenes Kompensationsgeschäft aufzudecken...?
Wieso wird das jetzt entdeckt. Das war doch bei VW immer schon so.
Noch vor wenigen Jahren war ich zum halten eines Vortrages geladen und kam im Alfa. Da musste ich draußen vor dem Pförtnerhäuschen parken, wurde dort aber im Phaeton abgeholt. Die spinnen echt ...
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
das gab es schon vor über 30 Jahren bei Mercedes in Sindelfingen. Unser Reiseingenieur musste da seinen Opel Admiral auch weitab parken und einen längeren Fußweg in Kauf nehmen. Auf dem Besuchsschein kreuzte der Pförtner dann das Kästchen "fährt Fremdfabrikat" an und prompt wurde er von dem Einkäufer auch darauf angesprochen.