Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.01.2009 17:05
#91 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten
@Hobby: Ich lag alleine auf dem Bett, vielleicht was der der Fehler?


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

31.01.2009 00:33
#92 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Zitat von Turtle
In Deutschland werden doch auch immer weniger Kinder geboren, oder?


Ich mach ja auch keinen Sex mehr...
Liege ich oben wird mir schwindelig,
liege ich unten hab ich Platzangst,
liege ich auf der Seite kann ich nichts im Fernseher sehen.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.01.2009 01:42
#93 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

In Antwort auf:
Eben!

Seit dem Bandscheibenvorfall kann ich die Lenden nicht mehr so Kreisen lassen...

Moin Monti,

versteh ich jetzt nicht so ganz

Du sollst doch nicht DEINE Lenden kreisen lassen . . . .

oder wer hatte jetzt den Bandscheibenvorfall oder wie oder was . . .

Total verwirrt



Wännä



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.01.2009 08:29
#94 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Zitat von Buggy
Ich mach ja auch keinen Sex mehr...


Ich nicht weniger

Aber da ja essen der Sex des Alters ist, habe ich davon mind. 3x täglich, wie früher den anderen Sex


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.01.2009 08:53
#95 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten
Zitat von Wännä


versteh ich jetzt nicht so ganz
Du sollst doch nicht DEINE Lenden kreisen lassen . . . .
oder wer hatte jetzt den Bandscheibenvorfall oder wie oder was . . .


Wännä



Na, altes Schlitzohr!

Lass' es mich so erklären:
Ich spreche im übertragenen Sinne, d.h. die Lendchen meiner Frau sind auch meine Lenden! Und wie sie kreisen!

>Puh, da hab' ich mich mal wieder herausgeredet.<


Nicht, daß Du meine "Heititei Stiefelchen" mit meiner obigen Aussage in Verbindung bringst, als altes Schlitzohr...



Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's grad anders rum!
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.01.2009 23:05
#96 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

In Antwort auf:
>Puh, da hab' ich mich mal wieder herausgeredet.<




Monti, lass doch deine Frau mal an die Tastatur....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

03.02.2009 18:22
#97 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Auto neukauf will gut überlegt sein....

Nordhessen:
http://tinyurl.com/btjftt

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

03.02.2009 18:29
#98 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Zitat von Hobby
Auto neukauf will gut überlegt sein....
Nordhessen:
http://tinyurl.com/btjftt


Darüber beschwerte sich ein berliner Elektriker schon in den 90ern, als er sich für Mercedes Aufträge einen ollen MB 1000 kaufen mußte.

Leider haben diese Firmen die Macht.

Wie kann man diese brechen?

Wünschenswert wäre ein kleines Kartell, in dem z,B, die VW fahrenden Besitzer von Baunatal und Umgebung jetzt ihre Preise verdoppeln.
Quasi als kleine Selbstbelohnung für treue VW Beziehungen.

Möglicherweise wäre ja auch mal ein angebotenes Kompensationsgeschäft aufzudecken...?

MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.453

03.02.2009 20:03
#99 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Wieso wird das jetzt entdeckt. Das war doch bei VW immer schon so.

Noch vor wenigen Jahren war ich zum halten eines Vortrages geladen und kam im Alfa. Da musste ich draußen vor dem Pförtnerhäuschen parken, wurde dort aber im Phaeton abgeholt. Die spinnen echt ...

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.02.2009 22:56
#100 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Wie beim Fußball:

"Kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung!"


.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.02.2009 11:04
#101 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Das ist doch ein alter Hut,

das gab es schon vor über 30 Jahren bei Mercedes in Sindelfingen. Unser Reiseingenieur musste da seinen Opel Admiral auch weitab parken und einen längeren Fußweg in Kauf nehmen. Auf dem Besuchsschein kreuzte der Pförtner dann das Kästchen "fährt Fremdfabrikat" an und prompt wurde er von dem Einkäufer auch darauf angesprochen.




.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.02.2009 11:25
#102 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

Zitat von Hobby
Auto neukauf will gut überlegt sein....
Nordhessen:
http://tinyurl.com/btjftt



hehe, diese Vorgabe gabs bei uns vor einigen vielen Jahren auch. Fremdfabrikat-LKWs durften nicht rein

seit aber ein MB-Unimog die dicken Dinger durchs Werk zieht, ist das Verbot aufgelöst worden.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.02.2009 11:30
#103 RE: ich-brauch-ne-neue-dose-fred Antworten

In Antwort auf:
seit aber ein MB-Unimog die dicken Dinger durchs Werk zieht


Prima ABM-Maßnahme.




.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz