Das mit dem Umsatzknick war tatsächlich so. Genau wie 1986, als ich die Qualmerei eingestellt hatte, bei der Zigarrettenindustrie !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Verstehe ich jetzt nur so, das Du schon vorher aufgehört hast, oder?
In Antwort auf:...werden doch auch immer weniger Kinder geboren, oder?...
Das ist statistisch etwa seit 1982 so - da hab' ich mich sterilisieren lassen !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Jaa - die ersten drei Tage etwa sind ziemlich albern, das stimmt. Aber irgendwann geht's dann, und dann ist das richtig gut !
.