Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:...bei Alkohol gibt es nur eine Grenze: 0,0 und sonst nichts...
Quatsch. Völliger Blödsinn - weil:
In Antwort auf:...es gibt kaum ein angemessenes Limit. Täglich wird in D milliardenfach bewiesen, daß die Limits Schwachsinn sind: Immer dann, wenn jemand ein wenig zu schnell gefahren ist und nichts passiert ist...
Früher, als ich das noch nicht so eng gesehen habe mit dem Allohol am Steuer (als ich den Führerschein gemacht habe, da hieß es noch: Mann, sie sind ja bekifft/betrunken: jetzt fahren sie mal ganz vorsichtig und langsam nach Hause, sonst passiert noch was!), da bin ich öfters besoffen Auto gefahren - manchmal echt übel besoffen. Ist aber nie was passiert (also nicht wirklich was - bis auf Kratzer und Beulen und so ...) !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)