Am 7.2. gibt es diesen Satz bei der hiesigen Metro. Weiß jemand grundsätzlich was zur Qualität Mannesmann zu sagen? Dass das nicht super sein kann, ist schon klar, aber reicht hoffentlich als zweiter Satz für den Garten- / Fahrradschuppen.
Wenn jemand auch so ein Set haben wollen würde, könnte ich das kaufen und mit nach Thüringen bringen. Solange das keine zu großen Mengen werden.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Steckschlüssel.jpg
"Der Ärger über die schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude über den niedrigen Preis!"
Ich weiß leider nicht, von wem der Spruch ist ... könnte aber auch von mir sein .
In Antwort auf:...als zweiter Satz für den Garten- / Fahrradschuppen...
kann man das aber durchaus nehmen, denke ich ...
pelegrino, der Werkzeugfetischist
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heißen die Brüder Mannesmann mittlerweile nicht Geschwister Vodafone ?
Ganz früher kannte ich nur die Mannesmann Röhre (lat. Bez.: penis homosexualis) ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich denke, bei diesen Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Für Hobbyschrauber bestimmt ausreichend und wenn was kaputt geht ab in die Tonne....
Die Werkzeuge der Fa. Mannesmann kommen ausschließlich aus Fernost. Untere Baumarktqualität. Das ist ein reines Handelsunternehmen.Die produzieren nichts selber. Da wird halt der bekannte Name genutzt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
... stell Dir vor Du knallst gerade eine 17er Mutter an, in dem Moment bricht die Knarre und Du reißt Dir sämtliche Finger an so einer scharfen Metallkante auf.... oder die Nuss passt nicht richtig und Du vermurkst Dir die Schraube zu einem runden etwas was dann erst recht nicht mehr los geht...
Alternative wäre ein guter gebrauchter Satz Werkzeug vom Trödel oder aus der Bucht, oder Klinikpackung Pflaster.
Stefan
And Im free, free fallin Yeah Im free, free fallin
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Habe vor Jahren einen Werkzeugsatz mit 1/2" und 1/4" Komplettbestückung geschenkt bekommen. Hat 35€ gekostet Super verarbeitet, weder die Werkzeuge noch die bewegten Schrauben haben in irgendeiner Weise gelitte, tolle Qualität.
Was aber sicher nicht heißt, dass alles wo Mannesmann drauf steht genau so ist.
Muss man im Einzelfall prüfen!
Einfach mal im Baumarkt ausprobieren und mit so einer Nuss/Ratschenkombination ein wenig an deren Regalen schrauben ....
In Antwort auf:...Du knallst gerade eine 17er Mutter an, in dem Moment bricht die Knarre...
Regel Nr. 1 im Steckschlüsselgesetzbuch: zum an- oder auch abknallen niemals die Knarre benutzen! Da gibt es doch extra stabile Antriebe für ! Und mit so'ner billigen schonmal garnicht, da haste recht.
.