Zitat von Kaimann Würde ich alleine leben, würde ich die Trennung zwischen Wohnung und Werkstatt aufheben.
Dazu fällt mir die Serie Vegas ein. Dan Tanna, Privatdetektiv, bewohnt einen Loft und konnte mit seinem T-Bird direkt durch ein Tor in sein Wohnzimmer fahren Mann fand ich das damals cool und insgeheim träume ich immer noch davon mit meinem ... direkt ins Wohnzimmer fahren zu können!
nee Falcone, das war auch Dan. In späteren Folgen hatte er ein rotes T-Bird Cabrio . Da gibts bei Youtube auch nen Filmchen: http://www.youtube.com/watch?v=5ImQIIsy9uo - Aus dem fahrenden Auto mitten ins Auge getroffen
Wenn der Fall gelöst war fuhr er immer nach Hause ins Wohnzimmer und schwang sich dann elegant aus der Karre aufs Sofa.
Ich würde dafür glatt mit den Abgasen leben oder son Schnorchel wie beim TÜV ins Wohnzimmer fummeln - Lösungen gibts für alles
In Kreunberger Zeiten lebte ich in einer Einzimmerwohnung im Hochpaterre Seitenflügel. In eine Zimmerecke hatte ich ein gut ausgeleuchtetes Podest gebaut, vielleicht 30cm hoch. Darauf stand zunächst eine KH 250, später eine H2. Daneben, vor dem Fenster in Reihe 4 weitere Dreizylinder Kawa´s (2x H2, 2x KH250. Ersatzteillager in allen Küchenschränken und diversen Kartons.
Natürlich durfte ich die Vorhänge nicht mehr öffnen, was aber egal war, da ich eh nur zum Schlafen in der Bude war.
Fotos gibt es auch noch irgendwo zum scannen....
Insgesamt hatte ich damals runde 15 Kawasaki Dreizylinder aller Bauarten und Jahrgänge versammelt. Waren dolle Kisten. Leider sind nur zwei unrestaurierte H2 übrig.
Die Mädels hatten damals genau zwei Möglichkeiten: Hinnehmen oder nicht. Und das war auch gut so. So wurden die Tussis gleich aussortiert .