Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

12.01.2009 14:21
#76 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

Wännä, bei dir möchte ich nicht Motorrad sein ...

grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.01.2009 12:16
#77 RE: Ritzel-Fabrikat Antworten

In Antwort auf:
...die Trennung zwischen Wohnung und Werkstatt...
...ist bei mir auch nicht abrupt, sondern eher fließend ...

So muss das!
Na ja, ne Tür ist schon dazwischen ...

Grüße
Soulie

The oW Offline



Beiträge: 2.320

13.01.2009 12:34
#78 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

In Antwort auf:
Wännä, bei dir möchte ich nicht Motorrad sein ...


Wännäs Moped hat es doch gut. Jeden Tag Alkohol und niemals Höchstleistung. Was will Moped mehr?




.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.01.2009 13:17
#79 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

Zitat von Kaimann

Würde ich alleine leben, würde ich die Trennung zwischen Wohnung und Werkstatt aufheben.


Dazu fällt mir die Serie Vegas ein.
Dan Tanna, Privatdetektiv, bewohnt einen Loft und konnte mit seinem T-Bird direkt durch ein Tor in sein Wohnzimmer fahren
Mann fand ich das damals cool und insgeheim träume ich immer noch davon mit meinem ... direkt ins Wohnzimmer fahren zu können!

http://www.youtube.com/watch?v=64WVhi-9XLU

Stefan


... see you in snake pit ... or arm pit ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

13.01.2009 14:00
#80 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

Das Problem sind hat ein wenig die Benzin- und Abgasgerüche ...

Grüße
falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.01.2009 14:04
#81 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

Na ja, das ist eher ne Corvette als 'n T-Bird!
Und die Abgase möchte ich nicht in der Wohnung haben ...
Die Sendung kenne ich überhaupt nicht.

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

13.01.2009 14:17
#82 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

Und ne olle Kawa hat er auch noch rumstehen.
Da gab es doch aber noch eine andere Serie mit einem roten Mustang in der Wohngarage ...

Grüße
falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.01.2009 15:24
#83 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten


nee Falcone, das war auch Dan.
In späteren Folgen hatte er ein rotes T-Bird Cabrio . Da gibts bei Youtube auch nen Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=5ImQIIsy9uo - Aus dem fahrenden Auto mitten ins Auge getroffen

Wenn der Fall gelöst war fuhr er immer nach Hause ins Wohnzimmer und schwang sich dann elegant aus der Karre aufs Sofa.

Ich würde dafür glatt mit den Abgasen leben oder son Schnorchel wie beim TÜV ins Wohnzimmer fummeln - Lösungen gibts für alles

Stefan


... see you in snake pit ... or arm pit ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

13.01.2009 15:27
#84 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

In Antwort auf:
Wenn der Fall gelöst war fuhr er immer nach Hause ins Wohnzimmer und schwang sich dann elegant aus der Karre aufs Sofa.


Ja, so hab ich das irgendwie auch noch in Erinnerung. Gesehen hab ich es eher selten, war mir doch ein wenig zu , na ja ...

In Antwort auf:
Lösungen gibts für alles

Ja. Eine davon heißt Garage

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.01.2009 15:45
#85 RE: Ritzelwechsel / Mutternpflege Antworten

In Kreunberger Zeiten lebte ich in einer Einzimmerwohnung im Hochpaterre Seitenflügel.
In eine Zimmerecke hatte ich ein gut ausgeleuchtetes Podest gebaut, vielleicht 30cm hoch.
Darauf stand zunächst eine KH 250, später eine H2.
Daneben, vor dem Fenster in Reihe 4 weitere Dreizylinder Kawa´s (2x H2, 2x KH250.
Ersatzteillager in allen Küchenschränken und diversen Kartons.

Natürlich durfte ich die Vorhänge nicht mehr öffnen, was aber egal war, da ich eh nur zum Schlafen in der Bude war.

Fotos gibt es auch noch irgendwo zum scannen....

Insgesamt hatte ich damals runde 15 Kawasaki Dreizylinder aller Bauarten und Jahrgänge versammelt. Waren dolle Kisten. Leider sind nur zwei unrestaurierte H2 übrig.

Die Mädels hatten damals genau zwei Möglichkeiten: Hinnehmen oder nicht.
Und das war auch gut so. So wurden die Tussis gleich aussortiert .

MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Schieber
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz