Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.390 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

04.01.2009 12:01
#61 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Ich komme doch nicht aus dem Odenwald.

Liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung in der Garage.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

04.01.2009 12:03
#62 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
Ich komme doch nicht aus dem Odenwald


und ich dachte schon das wäre eine Laubsägearbeit aus Bickenbach !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.739

04.01.2009 12:03
#63 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
Liegt wahrscheinlich an der Beleuchtung in der Garage.


Weihnachten ist vorbei! Du musst nicht mehr bei Kerzenlicht schrauben!

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

04.01.2009 12:15
#64 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
...ich dachte schon das wäre eine Laubsägearbeit aus Bickenbach

Mag ja sein, dass in der Landeshauptstadt das Laub auch noch gesägt wird.

Wir hier begnügen uns mit zusammenrechen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

04.01.2009 12:21
#65 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
zusammenrechen


dachte ihr hättet Bläser...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Kirikare Offline




Beiträge: 570

04.01.2009 12:34
#66 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Ev. mittels Rohrschellen befestigen . Schilde dürften dann ca. 5 cm näher zu den Schalthebeln / Pedalen kommen

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

04.01.2009 17:04
#67 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Es gibt doch da diese geschmackvollen gummigepolsterten Wasserleitungs-Schellen mit Gewindeansätzen. Hat Pele damit nicht auch seine Sitzbank erhöht? Damit kannst du dir die Bleche an den Sturzbügel schrauben und dann den Abstand zu den Knien beliebig variieren.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.898

04.01.2009 17:23
#68 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
Wasserleitungs-Schellen mit Gewindeansätzen


Genau ! Made in Liechtenstein

bei mir als Halter für das wichtigste Instrument...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.739

04.01.2009 17:34
#69 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Jepp, genau diese Dinger aus dem Fahrzeugbausortiment für fortgeschrittene Schrauber meine ich

Grüße
falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

05.01.2009 09:17
#70 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

@Hobby: so a schöne Halterung.... dabei würds manchmal ein Blick auf die Verkehrsschilder auch tun muaarharharhar


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.01.2009 11:58
#71 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten
In Antwort auf:
...so a schöne Halterung....

Jaa genau, und wie das G-Winde von der unteren Schraube so wunderschön meilenweit heraussteht, gell.
Und dann noch der schöne, fette Sechskant-Schraubenkopf der darüberliegenden....................
...wo 5 cm weiter rechts doch die beiden kleineren Schraubenköpfe so schön mustergültig vorhanden sind.

Wie steht's im Profil: Decorationlocksmith ?


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

05.01.2009 13:08
#72 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Zitat von w-paolo
Und dann noch der schöne, fette Sechskant-Schraubenkopf der darüberliegenden....................


Der Größe nach hat das nix mit dem Navi zu tun.
Das muss ein neuartiger Lenkungsdämpfer sein, der die Trägheit der Masse ausnützt.





Musiker h.c.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

05.01.2009 19:15
#73 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Das ist doch Kunst.... da kunst mich gern hab`n

PeWe Offline




Beiträge: 21.715

05.01.2009 19:18
#74 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

Zitat von w-paolo

Wie steht's im Profil: Decorationlocksmith ?
Paule.


Auch die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

06.01.2009 10:35
#75 RE: Seitenwagenscheibe für Chinesen - oder Russen SW? Antworten

In Antwort auf:
...diese geschmackvollen gummigepolsterten Wasserleitungs-Schellen mit Gewindeansätzen. Hat Pele damit nicht...
Nein, hat er nicht. Er hat schwarze Kunststoffrohrklemmen benutzt - die reichen zum Zweck der Fixierung völlig aus, werden sie doch durch eine gewisse massenbedingte Druckkraft auf den Rahmen gepreßt ... für die Navigationsklugscheißerbefestigung bringen die aber nix, weil sie keinen richtigen Kraftschluß haben - dafür würde ich mir aber doch 'was Schöneres ausdenken (Designkunde hin oder her - manchmal hat der Paulle doch auch schonmal Recht ) ...

.


"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN2942.JPG  DSCN2944.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MZ verkauft? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz