Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

19.09.2008 19:06
MZ verkauft? Antworten

Hier sollen die Motorräder der neuen Eigentümer vor der Tür stehen.




Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.09.2008 19:49
#2 RE: MZ verkauft? Antworten

So ne MZ macht sich als Mobiliar ja auch ganz nett

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

22.09.2008 07:40
#3 RE: MZ verkauft? Antworten

Habt ihr mir was mitgebracht? Was zum spielen, was zu fahren und was für den Spaß?

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

22.09.2008 09:53
#4 RE: MZ verkauft? Antworten

Wir wollten dir ja das mitbringen ...

... aber sie wollten es uns nicht geben. Entweder alles oder gar nix.
Und nach unserem Dafürhalten sind sogar 10 Prozent der derzeit geforderten Summe zu viel für die vorhandenen Reste eines ehemals größten Motorradwerkes der Welt.
So haben wir unseren Traum als frischgebackene Motorradproduzenten nach Hause zu kommen wieder begraben.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

22.09.2008 10:03
#5 RE: MZ verkauft? Antworten

Ich glaube er denkt eher an sowas.


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

22.09.2008 10:15
#6 RE: MZ verkauft? Antworten

Die kriegt er aber nicht - zu viele Zylinder verwirren blos!
Aber die olle Blechbombe kann er haben:


Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

22.09.2008 10:35
#7 RE: MZ verkauft? Antworten

oder doch was sportliches?


-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

22.09.2008 10:46
#8 RE: MZ verkauft? Antworten

Die letztere bitte!!!
Wenn ich schon net so sportlich bin, dann doch wenigstens mein Untersatz.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.09.2008 14:06
#9 RE: MZ verkauft? Antworten

Also ich hätte gern die Kobra!!! Der fertige Prototyp stand doch da noch irgendwo rum oder habt Ihr die schon ausgelagert????

Ansonsten nehme ich die links auf dem Bild, sollte mal als Polizeimaschine nach Südamerika exportiert werden. (wurde aber wohl nichts)

Schotte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mz4.jpg 
Pantah Offline




Beiträge: 629

24.09.2008 21:49
#10 RE: MZ verkauft? Antworten
Die Kobra? Das einzigste fahrfähige Kobra habe ich letzte Woche bei einem Händler stehen sehen...........die ist komplett bis auf die momentan fehlende Verkleidungsscheibe und ohne Einschränckung zulassungsfähig. Beim gleichen Händler steht auch noch eine Skorpion mit ABS, dabei handelt es sich um einen Werksversuchsträger, der auch zulassungsfähig ist.

viele Grüsse

Ralf
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2008 01:37
#11 RE: MZ verkauft? Antworten

Na, vielleicht haben die die Kobra auch schon früher verscherbelt, ist ja schon ne Weile her. Um genau zu sein war das beim 75-jährigen MZ Jubiläum Anno 97. War die Kobbra bei dem Händler so komisch Ka...braun lackiert??? Die ich damals gesehen hatte, wars jedenfalls. Das war sicher dieselbe, die damals auch mal in der "Motorrad" getestet wurde.

Schotte

Pantah Offline




Beiträge: 629

25.09.2008 08:41
#12 RE: MZ verkauft? Antworten

Ne braun ist die Kobra nicht.

viele Grüsse

Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

25.09.2008 09:04
#13 RE: MZ verkauft? Antworten

Gesehen haben wir den Skorpion nicht, aber die haben alles an allen möglichen Stellen versteckt, damit die Investoren in den leeren Räumen hin und wieder mal was finden, so wie man es mit Ostereiern macht:


Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2008 15:30
#14 RE: MZ verkauft? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ Pantah
Vielleicht gibts ja doch mehrere. Wo hast Du die denn gesehen?? Und was will der Händler denn für so ein seltenes Teil haben??? Ist ja sicher nicht ganz billig.

@Falcone

ne, nicht Scorpion ich meinte schon die Kobra. Das war der Prototyp mit dem TDM 850 Motor. Leider wollte Yamaha dann wohl doch die Motoren nicht rausrücken, was denn zur Entwicklung des eigenen Zweizylinders führte....und zu ewigwn Verzögerungen...

Ich habe übrigens bei ebay die Motorrad Ausgabe mit dem Kobra Prototyp eben gefunden.

Werbung: http://cgi.ebay.de/F-12-1995-MuZ-Kobra-8...id=p3286.c0.m14

Schotte


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2008 15:34
#15 RE: MZ verkauft? Antworten

@Falcone

jetzt wird mir erst mal klar, was Du mit der Scorpion gemeint hattest, natürlich das Südamerika Polizei Gerät!!! Hätte ich aber auch gleich drauf kommen können!!!! (ok. Asche auf mein Haupt, man wid halt älter... da fällt der Groschen eben manchmal ein bischen langsamer)

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz