Seid blos froh, ich hab nur so eine Fertig-Betongarage, wenn da meine Hebebühne drinsteht, muss ich erst immer ein - zwei Kilo abnehmen, dass ich zwischen Werkzeugbord und Bühne mit meinem Bauch durchpasse Für so eine beheizbare, 1 1/2 - Stellplatzgarage würde ich glatt jemandem die Füße küssen
[quote][Wäre sicher kein Problem wenn es nur noch ÖTTINGER gäbe /quote]
ich muss jetzt leider mal kurz abschweifen, aber ich habe noch kein Bier gefunden, das mir besser schmeckt, als das Oettinger Export. Also, alles Geschmacksache.
ne, vom Geschmack. Ich gebs zu, erstmal hab ich wegen dem Preis zwei Flaschen zum probieren gekauft. Falls es nicht schecken sollte, muss man keinen ganzen Kasten leer trinken. Es hat mir aber sehr gut gemundet. Deshalb ist das jetzt mein Lieblingsbier.
Es gibt sogar noch billigere Biere für unter 5€. Beim Discounter oder auch im Supermarkt, wo das Oettinger ca. 6,50€ kostet. Beim Weizenbier bin ich nicht so überzeugt vom Oettinger. Deshalb kauf ich da die Kiste für über 11€, Kaiser Bier (regionales Bier). Und Pils trink ich meistens nicht.
Den Oettinger-Fred hatten wir auch schon mal... mir schmeckts
Es gibt einige Biere die teuer sind, in der Werbung aufgepuscht werden und ekelhaft schmecken. Hauptsache man hat ein bekanntes, teures Bier zu Hause...
man könnt' natürlich auch das "Billigbier" im Falle eines Besuchs der Hochpreis-Bierkonsumenten in die "hochwertigeren" Behältnisse abfüllen! Die merken den Unterschied wohl eh nicht...
Prost!
>Hmmmm, das "Holper-Wolperdinger Mittelgärig" mundet aber heute wieder besonders gut, der Abgang, ein Gedicht!<
Schon interessant wie ihr von "Garage zu klein" auf Bierkonsum kommt.
Meine Garage ist groß. Deswegen brauche ich die ja nicht zu zeigen. Es nervt nur immer, wenn ich das Gespann 5 Meter zur Seite schieben muß, damit die Späne von der Fräsmaschine nicht in den Beiwagen fallen.