Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.671 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2008 15:43
#16 RE: MZ verkauft? Antworten
Hatte mich vertippt, meinte natürlich schon Kobra - aber gesehen habe ich sie so oder so nicht.



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2008 15:55
#17 RE: MZ verkauft? Antworten

Ist schon schade, das die damals nicht gebaut wurde. Wurde ja selbst in der einschlägigen Fachpresse sehr gelobt. Und wäre sicher eine Alternative für diejenigen gewesen, denen die PS einer Scorpion Sport oder Replika einfach zu wenig waren. Ich hatte damals mal irgendwo gelesen Yamaha hätte die Motorenlieferung kurzfristig abgesagt. Kurz darauf kam ja dann die TRX.... ein Schelm, wer arges dabei denkt....

Schotte

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2008 16:00
#18 RE: MZ verkauft? Antworten

Hätte die kostspileige Entwicklung der 1000er gespart ...

Hätte, hätte, hätte - nun ist zu spät. obwohl, die gemachten Fehler waren oftmals bei Licht betrachtet schon recht dämlich und der Ausgang vorhersehbar.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.09.2008 16:36
#19 RE: MZ verkauft? Antworten
In Antwort auf:
Hatte mich vertippt, meinte natürlich schon Kobra - aber gesehen habe ich sie so oder so nich
Haben wir nicht in Fichtelberg eine Puch Kobra gesehen???

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

25.09.2008 16:40
#20 RE: MZ verkauft? Antworten

In Antwort auf:
Die letztere bitte!!!


da sind die E-Teile aber ziemlich teuer geworden !!

http://tinyurl.com/4ww47q

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Pantah Offline




Beiträge: 629

25.09.2008 19:14
#21 RE: MZ verkauft? Antworten

@Schotte: Es gibt wohl drei Kobras, aber nur eine ist fahr und zulassungsfähig, und die steht bei besagtem Händler in Norddeutschland. Ob die zu verkaufen ist? Keine Ahnung............

viele Grüsse

Ralf

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2008 15:07
#22 RE: MZ verkauft? Antworten

Tach Pantah,

hatte nur so aus Neugier gefragt.. man kann ja leider nicht alles haben. Die Zulassungsfähigkeit ist sicher auch nicht so wichtig, wer wird mit so einem seltenen Teil denn auf der Straße herumfahren. Die wurde ja schließlich nie in Serie gebaut, stell Dir mal vor da geht irgndein spezielles Teil zu Bruch... wäre ewig schade. Ist der Händler in Nordeutschland zufällig derselbe, der da jetzt in Eigenregie die SFx baut?? (Megateil übrigens!!!!!)

Schotte

Pantah Offline




Beiträge: 629

26.09.2008 22:45
#23 RE: MZ verkauft? Antworten

@Schotte: Jepp!

viele Grüsse

Ralf

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

27.09.2008 00:08
#24 RE: MZ verkauft? Antworten

In Antwort auf:
wer wird mit so einem seltenen Teil denn auf der Straße herumfahren. Die wurde ja schließlich nie in Serie gebaut, stell Dir mal vor da geht irgndein spezielles Teil zu Bruch... wäre ewig schade.


und das ist halt der unterschied zwischen motorradfahrer und motorradhaber.

ich fahr lieber. dann muss ich weniger schieben.

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.09.2008 11:28
#25 RE: MZ verkauft? Antworten

... oder wie in England an diesem Beispiel: Bentley Drivers Club oder Rolls Royce Owners Club

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2008 15:00
#26 RE: MZ verkauft? Antworten

In Antwort auf:
und das ist halt der unterschied zwischen motorradfahrer und motorradhaber.

ich fahr lieber. dann muss ich weniger schieben.

manxman


Na ja solange Du lieber fährst und nicht lieber einen fahren läßt ist das schon in Ordnung.

Schotte

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

27.09.2008 16:57
#27 RE: MZ verkauft? Antworten

der beckstein zumindest laesst noch nicht einmal nach der zweiten mass einen fahren. das is volxnaehe!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2008 00:24
#28 RE: MZ verkauft? Antworten



Beckstein Hähhh

Na ich denke mal Du weißt schon, wie ich da mit dem "einen fahren lassen" (puh) gement hatte, nicht???

Schotte

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

28.09.2008 04:15
#29 RE: MZ verkauft? Antworten

no ober freilich!

und zur becksteinerklaerung (denn mit der schottenverwirrung solls ja nicht zu weit gehen):

der hat erklaert, dass man nach der zweiten mass noch locker selber fahren kann und keinen fahren zu lassen brauch.

wenn man aber wiesnangemessn die zwei massen von angemessen radi hat begleiten lassen, dann wird sich das einen oder mehrere fahren lassen nicht vermeiden lassen. wobei ich bei becksteins konterfei, wenn immer er versucht in die kamera zu laecheln, sich mir der eindruck aufdraengt, dass den selber grad einer unheimlich zwackt im gedaerm.

aber das ist sie halt, die rache der franken fuer die beschlagnahme durch die weisswurschtzuzler, die sich unpatriotisch mit dem napolium zusammengetan hatten. beckstein, soeder, hermann glos, - de frangn werds ihr nimmer los!

und etz ab, burschn! wahl is! da seppe mou her!
manxman, nimmer landtagswahlberechtigt

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2008 14:30
#30 RE: MZ verkauft? Antworten

Aaaaach DEN Beckstein meinst Du!!!!! (hast Du den Groschen fallen hören??) Ja die Geschichte kenn ich natürlich. Aber ich kenn mich halt nicht so aus mit den Fürsten so renitenter Bergstämme (aua, das gibt sicher Dresche, harr, harr)
Und hör mir auf mit Radi!!!! Habe vorige Woche dieses Teufelszeugs auch mal probiert, ürg NIE WIEDER!!!! (brennt zweimal)

In Antwort auf:
dass den selber grad einer unheimlich zwackt im gedaerm.



Herrlich!!!!!

In Antwort auf:
aber das ist sie halt, die rache der franken fuer die beschlagnahme durch die weisswurschtzuzler, die sich unpatriotisch mit dem napolium zusammengetan hatten. beckstein, soeder, hermann glos, - de frangn werds ihr nimmer los!



Noch besser!!!!! Ist also doch wahr, das das Verhältnis der Franken zu den Bayern und umgekehrt ein, nun sagen wir mal, nicht ganz unproblematisches ist??? Ich hatte das immer für ein Gerücht gehalten. Das Du den Bayern aber den Napoleon vorhältst, ist doch etwas unfair, schließlich hatten sie ja im "Sechsundsechziger" auch auf Eurer Seite gegen die "Preißn" gekämpt!!! (aber vielleicht habt Ihr ja auch deshalb verloren) Aber in dieser Sache sollte ich mich wohl etwas zurückhalten, schließlich waren meine Ahnen ja zu der Zeit auch noch KuK Untertanen...... Obwohl, ist ja schon ein Weilchen her, aber meine Großtante (91) sagt heute noch Jenner und Feber usw.

Schotte (der teilweise entwirrte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz