Übertrieben, zugegeben, aber der Weg ist eingeschlagen. So zahlt vergnügt Eure Gebühren und Strafen, seid brave Untertanen. Oder wehrt Euch. ______________________________
Du redtst (schreibst) manchmal einen solchen Schmarrn, dass scho fast wieder lustig is
Das ist ja das Schöne an diesen Threads zum Verkehr: Jeder ärgert sich ab und an mal, kaum einer macht was. Man nimmt alles als gegeben hin.
Und dann schreibe ich dagegen an, oder queruliere legal gegen Mißstände (oder was ich dafür halte). DAS ist dann wieder auch nicht richtig!
Kleinkram, Zeitverschwendung, schadet uns allen usw usw, so die pauschalen Anwürfe der "Kritiker". Aber was machen denn die Helden selber außer mein Vorgehen "kritisch" zu "hinterfragen" oder zu zerreden. Und natürlich mächtig zu jaulen, wenn man selber mal völlig ungerechterweise usw usw blah blah blah...
In Antwort auf:Und dann schreibe ich dagegen an, oder queruliere legal gegen Mißstände (oder was ich dafür halte). DAS ist dann wieder auch nicht richtig!
Bei uns heißen solche Leute Querulanten. Denen wird auch schon mal schnell vor den Zaun gepisst.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Darf ich daran erinnern, daß wir alle KFZ Steuern bezahlen und dafür eigentlich auch erwarten dürfen sollten, das versteuerte Fahrzeug irgendwo parken zu dürfen?...
Die Gerechtigkeit geht andere Wege: Auch fahrende, versteuerte Fahrzeuge werden ganz offensichtlich nochmal zur Kasse gebeten, und zwar in beide Fahrtrichtungen - auch das ist nur gerecht. Wer denn, außer die Benutzer, soll sonst für die Straßensanierung aufkommen?
(Wer die Stelle kennt, wundert sich nicht - mim Mopped hat sie allerdings Spaß gemacht. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Kaimann...So zahle ich in Berlin Gebühren, während der Städter erwarten darf, seine Karre hier kostenlos liegen zu lassen usw usw....
Herzlich willkommen zum Legendenbilderkursus der Volkshochschule Heutiges Thema: wie bilde ich mir eine Legende über böse berlinweite kostenpflichtige, und durch Berliner frevelhaft ausgenutzte umländische flächendeckende kostenlose Parkplätze
Also hier zu Kund und Wissen in Berlin tut man kostenlosen Parkplatz überall vermissen Willste gratis parken in Frankfurt oder Nauen lieber erstmal hier nachschauen >>> http://www.gratisparken.de/parkplatz-suche.html
So und nun erstmal Rotwein
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Torkeln zwei Berliner tagelang durch die Wüste. Sagt der eine: " Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht... Fragt der zweite: " Was glaubst du nicht ?" Darauf der antwortet der Erste: "Jede Menge Parkplätze"
Was soll das denn heissen? Nur weil ich gerne mal blitzeblau bin sind doch nicht alle so Und es gibt doch tatsächlich randstädtische Gegenden mit freien, kostenlosen Parkplätzen
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas