#91 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
#92 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#93 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Zitat von Swennie Zitat von Kaimann Dabei wollte ich doch nur.... Spielen Hey, heiß ich Dobermann oder Kaimann
Wuff
Kaimann
#94 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#95 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Zitat von Kaimann Hey, heiß ich Dobermann oder Kaimann Wuff KaimannSeit wann ist die Namensgebung aussagekräftig bzgl. eines evtl. viell. vorh. Spieltriebs?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
#96 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Heiko
23.12.2008 11:10
#97 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
In Antwort auf: Seit wann ist die Namensgebung aussagekräftig bzgl. eines evtl. viell. vorh. Spieltriebs? Musst du deine Schriftsprache rationalisieren? Oder warum die vielen Abkürzungen?
Angst die große Zahl nimmer zu erreichen?
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut
#98 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Spieltrieb
#99 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Der Pfeil fliegt... Heute kam das "Verwarngeldangebot" wie erwartet. Habe die Plichtangaben gemacht und den "wahren" Schuldigen denunziert. Mal sehen, wie lange Runde 2 nun dauert. Der Kostenzähler läuft.... MfG Kaimann
#100 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
"und nun holst Du ihn mach gut einem Monat wieder nach oben. Boahhh, mußt Du es nötig haben........." Knorri Schau mal: markieren, kopieren, einfügen.....passt. Knorri
#101 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Zitat von knorri2 Schau mal: markieren, kopieren, einfügen.....passt. KnorriSicher,
nur regst Du Dich dann nicht mehr so darüber auf!
Dieses Schauspiel wollen wir halt nicht verpassen.
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
#102 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
In Antwort auf: Alter Oberlehrer...also bitte, man wird doch noch noelen duerfen! hab doch sonst keine freude im leben, ausser dem suff.
noelen, groelen, bremsbelaege oelen!
minxmurx
#103 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
In Antwort auf: ...noelen, groelen, bremsbelaege oelen...Was ist mit:
Japanerblagen (sag' jetzt nicht, Studenten wären erwachsen
) quölen
...?
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
#104 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
In Antwort auf: also bitte, man wird doch noch noelen duerfen! hab doch sonst keine freude im leben, ausser dem suff. minxmurx Ja maches denn a Weißbier dera Japaner????
Immer wenn ich diese Werbung im TV sehe, wo der Mann da im Biergarten sagt "also
so gut is mei japanich jetz a wieder net" frage ich mich ja, ob Du das bist.(evtl bei nem Deutschlandurlaugb)
Liege isch da richtig??
Aber noch mal ne ganz ernsthafte Frage: wie schmeckt eigendlich japanisches Bier?? (mal so im Vergleich zum unseren)
Schotte (werbefernsehgeschädigt
)
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#105 RE: Parkraumbewirtschaftung. Das wird teuer, aber für wen?
Antworten
Heute hat mein fieses Weib einen Brief bekommen: "Ihnen wird vorgeworfen..." Macht 5 Euro. Junge, sind die schnell ! Nun grübelt das Weib, wer denn nun an betreffendem Morgen die Kutsche geparkt hat. Sie hat mich in Verdacht und erwägt eine Denunziation am Montag. Na, dann ´haben sie mich wohl (und ihre Kröten sauer "verdient" ). MfG Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung