Diese Woche ist nun bei mir das mittlerweile gut bekannte Forderungsschreiben eingegangen. Und wie es sich für einen ordentlichen Verbrecher gehört , habe ich auch zerknirscht die brutale Strafe von 5 Euronen bezahlt.
Man hat ja auch lange genug dafür gearbeitet, Politesse, drei Briefe usw usw.
Viel Spaß dem Berliner Haushalt miot dem sauerverdienten Geld. Und eines ist nun klar: Gebühren von mir nicht mehr. So macht das mehr Spaß.
Nebenbei: Ein Messerschmittkollege sandte mir letzte Tage ein Foto zu: Hat man diesen rasenden Rentner doch glatt mit verwertbaren 59 km/h mittels eines Starenkastens erwischt. Ein Foto für die Hall Of Fame, ohne Zweifel.
Das will ich auch, kostet nur 15 Euro. Und einen Kasten haben wir auch im Dorf.
Also salzfreie Straßen abwarten, dann mit 55 / 60 / 65 durch, bis die Kiste auslöst.
Und dann bin ich gespannt, ob überhaupt was kommt. Sitze ich im Messi doch recht weit hinten, so daß bei geschlossenem Verdeck das Gesicht aus der Kastenperspektive garantiert nicht zu sehen ist .
Gestern war (mal wieder) ein Nachruf auf Heinz Erhard. Als Willi Winzig vorgestellt wurde, musste ich sofort an unser Krokodil denken. Der letzte Kämpfer für die Gerechtigkeit des kleinen Mannes. Immer bemüht aber (gewollt) unfreiwillig komisch.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
der Unmensch ist mal wieder freigesprochen worden.
Die linke Bakzille wird weiterhin sein Unwesen treiben, wobei die Auftraggeber gleichermaßen bestraft werden müssen, da sie diesen kranken typ engagieren!
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H