Ich kann mich zwar durchaus an Nonsens erfreuen, zähle mich aber nicht zu der hier ausgelobten Brigade. Von daher halte ich es mal so und mal so. Das lässt immer ein Hintertürchen offen.
Aber die vorherige Reaktion war gut, das muss ich dir lassen.
In Antwort auf:Wenn auch sicher fies gemeint, aber klasse gesagt !
Zitat von KaimannSiehe da : Die Fraktion der Sinnbefreiten schwächelt: Schon vor 24.00 Uhr ist die Luft raus, gähnende Langeweile, heute früh auch nichts, selbst Swennie schweigt verschämt... Sollte da wenig Substanz in der Sinnlosigkeit oder den Sinnbefreiten stecken? Der doofe Kaimann (grüßt auch PeWe)
echt er Beitrag
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Leute Leute, nach einem solchen Feuerwerk sinnfreier Brillianz sollte wir nicht wegen einiger dumpf dröger Bemerkungen der Versuchung unterliegen Spitzen zu schreiben.
Lasst uns doch weiterhin durch Sinnfreiheit gschreiebenen Unssinn als eben diesen zu entlarven, nämlich als Unsinn.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Neee, war gar nicht so fies gemeint
Feigling, Feigling...
In Antwort auf:Du guckst so blöd, du bist so sinnig, du bist doch wohl nicht blödsinnig?
Zum Vers-takt würde am Ende aber besser "hintersinnig" passen. Aber das ist ja nicht erwünscht. Plöd. Immer diese starren Regeln. Was spräche denn gegen den ein oder anderen sinnlichen Moment ?
Ach übrigens, wat noch zu sagen wäre: Ischreibhierwatischwill, issat klaa ?!? Rumschwuchteln kannisch woanders...