In Antwort auf: Kurzbeschreibung Mathematische Grundlagen sind für alle naturwissenschaftlichen und technischen Studiengänge unerlässlich. Prof. Wolfgang Watzlawek erklärt in seinem auf langjährige Lehrtätigkeit basierenden Buch auf verständliche Art die Grundlagen der Analysis.Da ist ja ein echter Thread-Killer. Zumindest hier.
Im Technikforum könnte sich vielleicht eine niveauvoll-analytische Diskussion entwickeln...
Serpel
13.12.2008 11:45
Zitat von Steve Dabbeljuh Da ist ja ein echter Thread-Killer.So war's ja auch gedacht - dann hat sich's endlich ausgezählt ...
Gruß
Serpel
Soulie
13.12.2008 11:50
Naja, erst mal abwarten, ob der arme Swennie durch die Feuerzangenbowlenkur
von seinem ernsthaften Leiden (akute verbale Inkontinenz) geheilt wurde.
Das ist nur sehr schwer therapierbar.
Nichtbeachtung? Frag mal einen Heroinabhängigen,
der auf Entzug ist ...
Ich bin da eher skeptisch.
The thread must go on!
Grüße
Soulie
Zitat von Soulie ...von seinem ernsthaften Leiden (akute verbale Inkontinenz) geheilt wurde... Nichtbeachtung?...Heilung, vielleicht
Nichtbeachtung hilft
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Muck
13.12.2008 23:18
In Antwort auf: Dürfen Vegitarier Schmetterlinge im Bauch haben??Müssen Klofrauen immer scheiß freundlich sein?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Müssen Klofrauen immer scheiß freundlich sein? Muck,Nur wenn sie Schnupfen haben!!
Schotte
Andere Frage: Was passiert, wenn ein Grüner sich erst schwarz ärgert und danach rot sieht? Schotte
Er ärgert sich grün und blau. War ja aber auch 'ne leichte Frage. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Na gut, hier einen Schwerere: Woran ist das Tote Meer gestorben?? Schotte
es wurde versalzen
kann man sich mit tauchen über Wasser halten ? bestimmt nur, wenn man sich nicht zweimal halb totgelacht hat
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Hey Wolli nur noch 66 Bleiträge dann haste die Schnapsausgebungszahl 6666 erreicht!
Zitat von Swennie Hey Wolli nur noch 66 Bleiträge dann haste die Schnapsausgebungszahl 6666 erreicht! den Schnaps schaffe ich noch
aber die 64 wird schwierig
aber ich geb mir Mühe,
sorry,
der gutste ist schon ...
" Die Ente bleibt drin." Loriot
ich kenne eine Person welche am 6.6.66 geboren wurde
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung