Sehr geehrter Herr Kaimann (wegen des initiieren des Threads persönlich angesprochen), sehr geehrte Frauen im Forum, sehr geehrte Herren im Forum, sehr geehrte Mitglieder der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas sehr geehrte Gäste im Forum; sehr geehrte all jene, die sich von o. g. nicht angesprochen fühlen
mit einem Beitragsstand von, inkl. diesem, 9131 verabschiede ich mich b.a.w. aus dem Forum. Es hat mir seit dem 8.1.2007 sehr viel Freude bereitet hier im Forum auf meine Weise mitzuwirken. Ich habe viele sehr wertvolle Menschen kennengelernt die ich wirklich sehr schätze und die mir sehr fehlen werden. Nikolausi war für mich der krönende Abschluss des Jahres, etwas Besseres kann nicht mehr kommen! Die Entwicklungen der letzten Woche haben mich nun in Summe zu diesem Schritt veranlasst. Von gutgemeinten Rückholversuchen bitte ich abzusehen, meine Entscheidung steht fest und ist unumstößlich. Vielen Dank.
Ich hab seit einer Woche für heute Abend eine Einladung zur Feuerzangenbowle und weiss nicht, wann ich davon wieder genesen bin edit sagt: Danke für die guten Tipps und fragt: muss für den Sani auch P und P (Po und Puller) gewaschen werden?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Und vor allem wasch Dich, bevor Du zu der Einladung gehst. Es gibt für Rettungsdienstler nichts schlimmeres, als die vollgekotzten Leute abzuholen, und dann beim entkleiden festzustellen, dass die auch noch Mega-Stinkemauken haben.
Lieblingsbärliner, ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß. Pass blos auf, diese Feuerzangenbohle hat es echt in sich. Ich schreibe aus eigener, schlechter Erfahrung!