|
|
|
|
Besser arm dran als Arm ab
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
| | |
|
Wännä
|
|
15.12.2008 18:08
|
|
|
In Antwort auf: Kann man auf einer Wanderer einen fahren lassen?
Wieso nicht? Wenn der, der fahren soll, eine gute Versicherung hat ?! Reparieren kann man schließlich alles irgendwie - auch eine Wanderer. Gruß Wännä
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Kann man beim Wandern einen fahren lassen? --------------------------------------------------------------------------------
Wasissendas fürn Deudsch? Das heißt doch: Kann man auf einer Wanderer einen fahren lassen?
Grüße falcone
Das war aber laaaange vor meiner Zeit!!!! Ja wenn ich in Deinem Alter wäre.... Schotte (der immer noch nicht weiß, wie lange die B s haltbar sind)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Mann, du musst ja viel Kohl gefuttert haben, wenn deine Flatulenz eine Wanderer zu zerstören vermag!
Grüße falcone
Wohl getreu dem alten bajuwarischen Sprichwort: Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund!!! Schotte (der Sprichwörter total mag)
| | |
|
Wännä
|
|
15.12.2008 22:17
|
|
|
In Antwort auf: Wohl getreu dem alten bajuwarischen Sprichwort:
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund!!!
Bei mir geht der anders: wenns unter dem A... brummt, usw. Wännä (so langsam mit Entzugserscheinungen)
| | |
|
|
|
warum bin ich im Freien immer außen Häuschen
" Die Ente bleibt drin." Loriot
| | |
|
|
|
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
Hobby
|
|
15.12.2008 22:36
|
|
|
|
|
|
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
| | |
|
|
|
" Die Ente bleibt drin." Loriot
| | |
|
Hobby
|
|
15.12.2008 22:47
|
|
|
|
|
|
Die ein oder andere Pionierleistung war schon dabei.
Sorry...
| | |
|
|
|
|
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|