Sowas fehlt mir an meinem Heimcomputer. Der steht nämlich am Fußende meines Bettes neben dem Fernseher im Hochbett des Hauses, ganz oben im Dachgebälk direkt unter dem Giebel.
Wollte ja gestern schon ein Foto machen, aber beim Anblick der verranzten Tastatur auf der Decke, der zerschlissenen Socken an meinen Hufen am Ende der zu kurzen Decke, des zerfederten Bettbezuges usw kam mir die Idee, daß ich mich sicher für die folgend eingehenden Almosen schämen würde....
Die vanda hat ja gar keine Blumen auf der Fensterbank (da macht der Gärtnerhaushalt im Sauerland schon mehr her !) - aber die hat ja auch gar keine Fensterbank .
Beim Wastl sehe ich eine sehr schön geschwungene Massivholz-Arbeitsplatte: die ist bestimmt von einem Schreiner auf Maß gefertigt worden ...
Der Chickencorner hat aber 'ne richtige Screen-Sammlung, so wie's aussieht
Ducky, Du hast doch ein' an der - äh, ich meine: was ist das da an Deiner Mütze ?
... und beim Heiko keine rote Fahne, oder wenigstens 'n Che Guevara-Poster an der Wand ?
PS: der Rex Dildo war immerhin früher auch einer von uns ...:
Bei einigen herrscht ja auch die bekannte Nadelholz-Natur-Profilverbretterung im IKEA-Stil (sogar doch tatsächlich auch beim Paule !!), und die Mädchen haben oft noch irgendwelche Stoff- oder sonstigen Viecher in der Nähe 'rumlungern .
In Antwort auf:...Schraubenlehre von Hornbach! ...
Ja, es wirkt natürlich beschämend für einen alten Schrauber - aber ich habe es hier mit Studenten zu tun ! Die unterscheiden nicht M3 von M12, Pozidriv von Torx, und Bolzen mit abgesetztem Gewinde von Stativstangen, sonder nur kleine und große Schrauben, Sternchen und diese anderen Sternchenschrauben, und Eisenpinne und Eisenstangen ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...Schraubenlehre von Hornbach! ...
Ja, es wirkt natürlich beschämend für einen alten Schrauber - aber ich habe es hier mit Studenten zu tun ! Die unterscheiden nicht M3 von M12, Pozidriv von Torx, und Bolzen mit abgesetztem Gewinde von Stativstangen, sonder nur kleine und große Schrauben, Sternchen und diese anderen Sternchenschrauben, und Eisenpinne und Eisenstangen ...
In Antwort auf:Die unterscheiden nicht M3 von M12, Pozidriv von Torx, und Bolzen mit abgesetztem Gewinde von Stativstangen, sonder nur kleine und große Schrauben, Sternchen und diese anderen Sternchenschrauben
Moin Pele,
in welchem Semester sind denn bei Euch die Getriebeschrauben dran?