Dieses Helferlein soll so eine art Stimmungsbarometer sein. Man stellt es so ein wie man sich fühlt. Ein Relikt aus einer Beziehung ... Keiner beachtet die edle Kekstüte. Die guten Frollini con grano saraceno e zucchero di canna. Leider schon die letzte Tüte ... Jetzt versuche ich mal, etwas aufzuräumen.
In Antwort auf:...soll so eine art Stimmungsbarometer sein. Man stellt es so ein wie man sich fühlt...
Da fehlt aber ein Glied zur exakten Anzeige einer ganz bestimmten Stimmumg ...
In Antwort auf:...Frollini con grano saraceno e zucchero di canna...
Wir haben nur die Frolic di canis ...
In Antwort auf:...noch nicht mal ein Bild von meinem Compi-tisch...
Ja los, hau 'rein! Heutzutage hat doch jedes Handy (außer meinem) 'ne Knipse integriert !
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
naja - hier auf der Maloche sieht das etwa so aus:
...kleine Anmerkung(en)
1. - trage ich gern Blau- oder auch Rotmänner - sieht immer so nach Arbeit aus ... 2. - hat die Linse der Kamera einen Schliffehler: mittig ist das eigentlich ein Weitwinkelobjektiv
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! _DSC0051_01.jpg
Mensch Pele, bist Du Dir sicher, dass das auffe Abeit iss?
Ich seh da so Fächer mit W 650, Volvo und vor allem das Fach mit „Knete“ macht mich sehr neugierig. Machst Du es den potenziellen Dieben nicht etwas zu einfach? Oder ist das nur eine Finte und die Knete steckt irgendwo ganz woanders drin? Du bist ja ein ganz gerissener Fuchs.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von w-paolo. Nur mal so, damit hier nicht der Eindruck entstünde, dass es bei mir ordentlich aussähe, gell ?! Das weitere Umfeld..............................................................................................
Paule.
läch-er-lich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hmm, Du lehnst Dich aber mächtig aus dem windows ... rauchen tust Du ja nicht - sonst sähe es eventuell so aus. Vielleicht eher wie das zweite Bildchen?
edit:
In Antwort auf:...Fächer mit W 650, Volvo und vor allem das Fach mit „Knete“ macht mich sehr neugierig...
Das sind Zwischenlager ... außerdem ist/war da tatsächlich Knete, also Plastillin drin - brauchte ich mal für'n Versuch.
Ich staune immer wieder, welch winzige Details Ihr auf den Bildern erkennen könnt !
.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmarbeitsplatz.jpg PC-Chaos.jpg
Schon wieder an Pele: Mensch wo hast Du denn das zweite Bild her. Das sieht genau so aus wie das Büro eines ehemaligen Kollegen von mir. Nachdem er aufgeräumt hat!!! Als Techniker für alles, was mit Computern zu tun hat, war er ein echtes Ass. Der hat Sachen repariert... Hat manchmal nur etwas gedauert, die Kunden glücklich zu machen, denn die Prioritäten folgten leider nicht dem FIFO-Prinzip, sondern es wurde immer das zuerst repariert, was am kniffeligsten und spannendsten war. Er war auch der einzige in dem ganzen Betrieb, der ein Doppelbüro alleine hatte. Nicht, weil der Platzbedarf so groß war, sondern weil er auch in seiner Körperlichkeit eine etwas eigenwillige Art hatte... Trotzdem ein netter Kerl. Ich weiß gar nicht, wo der abgeblieben ist.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.