In Antwort auf: ...Aderendhülsen...Wo
siehst Du die - die such' ich nämlich grad'
... aber die Schublädchen sind klasse, oder?
Hab' ich aus der Uni-Bibliothek, als die damals von Karteikarten-Katalog auf Onlinekatalog umgestellt haben, kostenlos und unverbindlich entsorgt
!
...die Bildchen sind ausm Netz gezogen, geklaut und unter falschem Namen abgespeichert und hochgeladen ...
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Zitat von pelegrino Ich staune immer wieder, welch winzige Details Ihr auf den Bildern erkennen könnt !kein wunder, die Bildchen werden auf dem Schirm riesengroß angezeigt,
und die Bartstoppel erst
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Aderendhülsen... Wo siehst Du die - die such' ich nämlich grad' ...oberer Schrank
untere Reihe,
ganz links
blauer Untergrund
Danke
- ich dachte, die hätten ein rotes Schildchen, wie die meisten E-technischen Dinge
...
...Forumlesen macht schlau
...
. "Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Ich habe einen Läpptopp, ich kann überall computerisieren!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Laurawwc.jpg
Mara
25.11.2008 16:03
....und das ist mein Tatort Mara
Zitat von Mara ....und das ist mein Tatort cool, mit Glasauge aufm Monitor
Turtle
25.11.2008 16:12
Ist das links ein Bügelbrett?
WernerWas man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
Pele, wozu brachst du denn noch eine Schraubenlehre von Hornbach!
In Antwort auf: Ist das links ein Bügelbrett?Sieht eher nach einem Schreibtischsessellehnenschonbezug aus
Grüße
Falcone
Zitat von pelegrino Vielleicht eher wie das zweite Bildchen?das ist verdammt dicht dran ... das erste ist ja wohl voll eklig, sowas können wirklich nur Raucher
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
25.11.2008 16:26
Soulie
25.11.2008 16:27
Kein Wunder, dass deine Tage unterschiedlich breit sind ...
edit: Wenn der Wolli die Banane sieht ...
Grüßchen
Soulie
Mara
25.11.2008 16:31
Zitat von Falcone Sieht eher nach einem Schreibtischsessellehnenschonbezug aus Dieser Schreibtischsessellehnenschonbezug soll eher meine Augen schonen
beim Anblick des hässlichen Schreibtischstuhls
Ciao
Mara
Zitat von Hobby hier mal ein kleines Stillleben !Banänsche, Banänsche! "Adult Listing"? Muß ich mich etwas wundern?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung