Ja, die Sucherei nach Details macht am meisten Spaß ... mir ist natürlich als erstes das Victorinox aufgefallen. Und der Linus hat ein hübsches, putziges Mietzekatzebildchen an der Lampe !
In Antwort auf:...da sich ständig die Schrauberverbindungen gelöst haben...
Siehste - mir hatte damals mein großer Bruder einen richtigeSchraubendreher nebst -schlüssel dazu geschenkt, da war immer alles fest. Da hab' ich schon früh gelernt, das Qualitätswerkzeug gut und wichtig ist !
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...Gastkather, hängt schon wieder hier rum...
Gib's zu Günter: Du bist als Tagesvater in der Heimtierbetreuung tätig !
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
So hab' ich mir den Schreibtisch (müßte in den heutigen PC-Zeiten eigentlich mittlerweile Tipptisch heißen) eines Architekten auch vorgestellt: vom Hilfspersonal aufgeräumt, Zeichenschablonen an der Wand und 'n dickes Auftragsbuch gleich griffbereit ...
edit bzw. PS:
wo bleiben die Tatortfotos aus Japan?
.
Dynamisch gelle? Vom Möchtegern-Designer entworfen und von meinem freundlichen Schlosser umgesetzt. Schade, ich hätte ihn etwas drehen sollen, damit er bessere zur Geltung kommt ...
Da steht doch auf der Fensterbank so'n Architekten-Pinocchio, so 'ne Art Helferlein, wie Daniel Düsentrieb es auch hat - ich dachte, das hätte die Aufräumerei erledigt ...
.
Tja, Du bist wahrscheinlich so'ne Art Zauberlehrling !
In Antwort auf:...tun sich ja Abgründe auf...
Das mußt Du jetzt aber konkretisieren !
Was ist jetzt mit den Tatorten im fernen Nipponreich?
.