Danke Serpel - die Seite hatte ich auch mal hier aushängen, ist mir nur irgendwann abhanden gekommen/geklaut worden. Die wollte ich noch suchen, um sie dann hier einzustellen - jetzt hab' ich sie mir eben nochmal ausgedruckt!
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...Ja - leider, hab kaum Fensterbänke. ...
Dafür sind die bei uns extrabreit - damit die Feliden auch Platz haben, zum 'rumlungern.
Wie man an der Kante bzw. der Tapete sieht, treten sich die ollen Ferkelviehcher aber nicht mal aus Dankbarkeit die Füße auf der Matte ab ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN1555.JPG
In Antwort auf:...meine feminine Seite ausleben...
Und ich dachte, das hätteste neulich noch im "Flohmarkt" getan, wie man auf den Knutschbildern sehen konnte !
Wo ist das Bild von Deinem Tatort?
.
Und diese Scheiß-Schraube 894 gibt es wirklich!!! Z.B. an unserem alten Braun-Fön. Der war noch toll in Ordnung, nur das Kabel war in Griffnähe etwas durchgeschubbert. Kein Problem denkt der Praktiker. Aufschrauben, Kabel kürzen oder ersetzen zuschrauben fertig.
Weit gefehlt: Die beiden Gehäusehälften waren mit Einweg-Schrauben befestigt. Als ich beim Elektro-Laden meines Vertrauens nach einem Spezialschlüssel fragte, weil den Scheiß-Dingern mit handelsüblichem Werkzeug nicht beizukommen war, meinte der, dass das so sein soll, dass das keiner aufkriegt. Aus Sicherheitsgründen! Na, dass ich nicht lache...
Seitdem hat Braun bei mir ziemlich verschissen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Ich hab' da garnix mit gemacht - das ist Katzenfett, von den Pfoten der Schädlinge, wenn sie sich über die Kante schwingen. Oder auch ganz normaler Dreck, den sie aus dem Garten mit 'reinbringen . Wie die kleinen Kinder ...
.
In Antwort auf:...diese Scheiß-Schraube 894 gibt es wirklich...
Ja, sogar an der W: da ist das Zündschloß mit Abrißschrauben befestigt. Muß man, wie jeder ordentliche Dieb, ausbohren !
An meiner W war eine von allein verschwunden, und die andere so locker, das ich sie mit den Fingern 'rausschrauben konnte.
.