Die gesammelten Werke an Schwedenhausrat bei uns kamen aus Kamen.
Jetzt gibt es hier in Dortmund schon länger eine eigene Filiale.
Schön fand ich immer die Reklamesprüche des ersten Werbefuzzis vom Kamprad - z.B.:
"Dortmunder werden in Kamen vermöbelt!"
oder die Lichtwochen "Watt Ihr Volt", als man Glühlampen für 1 Pfennig pro Watt kaufe konnte. Oder die geniale Weihnachtsbaum-Verleihaktion - wer seinen Baum nach Weihnachten zurückbrachte, bekam 5,- DM wieder 'raus . Leider hat der die Firma irgendwann verlassen (und den Elch mitgenommen: der war sein geistiges Eigentum). Ich glaube, seitdem habe ich da kaum noch was gekauft ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ich hab erst über die Bauanleitungen/ Konstruktion geflucht. Bis ich mal was beim Dänischen Bettenfuzzi gekauft habe, jetzt weiss ich wie toll Ikeabana ist.
Werner Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.
Zitat von kawamanpele kennt sich aus bei den schweden habe das regal bei ikea gekauft ohne zu fluchen zusammengebaut, ging relativ gut, nichts fehlte, lack und teile waren sauber verarbeitet bei ikea wird es unter dem namen expedit verkauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675
Willkommen im EXPEDIT-Club!
Soso, 99€....jetzt würde mich mal brennend interessieren, was das EXPEDIT von Cairo kostet.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin