Hobby
01.12.2008 21:33
In Antwort auf: DAS verkauf' ich auch dann und wann. habt ihr den hier auch im Sortiment ??
ist auch von Cairo...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
01.12.2008 21:36
Die Bilder fielen mir eben so in die Hand. Da kann ich auch schon wieder drüber lachen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von 3-Rad Die Bilder fielen mir eben so in die Hand. Da kann ich auch schon wieder drüber lachen.Dann ist wohl der Flohbefall beseitig
In Antwort auf: ...habt ihr den hier auch im Sortiment ?? ..ist auch von Cairo...Na klar, wenn er im Katalog drin ist.
Also: Wo bleibt Deine Bestellung ?
Wieviele brauchst Du ?
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Turtle
02.12.2008 08:41
In Antwort auf: Hier ist mein Tatort.Das Bild ist gestellt. Niemand würde eine Bierdose auf der Heizung stehen lassen.
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Warmes Bier hilft bei Erkältungen
Turtle
02.12.2008 08:52
Ist das kein Brechmittel?
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nee Gewohnheitssache
In Antwort auf: ...Wohnzimmer? Gerade aufgeräumt....Das sieht relativ gut aus
... das Schlimmste in der Art sind "Wohnungen" von Fixern - also Leuten, die richtig hart auf Heroin sind
. Wenn dann noch so 3 Tage im Hochsommer einer tot drin gelegen hat, dann reichts echt
.
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
3-Rad
02.12.2008 09:32
In Antwort auf: Das Bild ist gestellt. Niemand würde eine Bierdose auf der Heizung stehen lassen.Ich hab mich damals auch erst 3 mal gekniffen und gehofft, das ich nur träume.
Gelernt habe ich daraus:
Wer Bier auf der Heizung stehen läßt kann kein anständiger Mensch sein.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Turtle
02.12.2008 09:34
In Antwort auf: Wenn dann noch so 3 Tage im Hochsommer einer tot drin gelegen hatKennst du diesen "netten" süßlichen verwesten Geruch davon? Buttersäure ist echt n Hammer.
In Antwort auf: Wer Bier auf der Heizung stehen läßt kann kein anständiger Mensch seinDamit hast du Swennie jetzt aber arg getroffen.
( Gewohnheitssache)
3-Rad
02.12.2008 09:34
Es lagen noch ein paar tote Schnitzel seit längerer Zeit im abgeschaltetem Kühlschrank. Der Mann war Koch in einem guten Restaurant.
Zitat von Turtle In Antwort auf: Wer Bier auf der Heizung stehen läßt kann kein anständiger Mensch sein Damit hast du Swennie jetzt aber arg getroffen. ( Gewohnheitssache)Nö, treffend beschrieben
Turtle
02.12.2008 09:47
Ach, daß warn Fotos deiner Hütte...?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung