Zitat von Turtle Ach, daß warn Fotos deiner Hütte...?Nö
In Antwort auf: ...diesen "netten" süßlichen verwesten Geruch...Ja, der ist echt schlimm. Einmal gerochen, vergißt man nie wieder, das Aroma
... hätten wir Geruchsfernsehen, würden einige der vielen Rechtsmedizin-Serien eingestellt, sag' ich mal ...
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Turtle
02.12.2008 09:58
Der Krankenhausserien ganz sicher auch.
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Und die Bauer-sucht-Frau-Serien auch ... Und die Bauern sterben dann endgültig aus. Grüße falcone
Turtle
02.12.2008 10:11
In Antwort auf: Und die Bauern sterben dann endgültig aus. was viele Nachteile hätte. Dann gäbs kein Bier mehr, keine Obstbrände, keinen Whisky, nicht mal Milch...
WernerEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
3-Rad
02.12.2008 10:12
In Antwort auf: Und die Bauern sterben dann endgültig aus.Wenn man sieht, das sich da immer noch scharenweise Frauen melden, glaube ich das eher nicht.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Zitat von Turtle In Antwort auf: Und die Bauern sterben dann endgültig aus. was viele Nachteile hätte. Dann gäbs kein Bier mehr, keine Obstbrände, keinen Whisky, nicht mal Milch...Importieren wir alles aus Gegenden, in denen die Sendung Bauer sucht Frau nicht gesehen werden kann
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: Und die Bauern sterben dann endgültig aus. Wenn man sieht, das sich da immer noch scharenweise Frauen melden, glaube ich das eher nicht.Die wollen alle nur mal in's Fernsehen
In Antwort auf: Dann gäbs kein Bier mehr, keine Obstbrände, keinen Whisky, nicht mal Milch...Wozu braucht man dazu Baueren? Das Zeugs gibt es doch in jedem Supermarkt!
Grüße
falcone
Turtle
02.12.2008 10:43
Iss wie mit dem Strom. Wozu gibts eigentlich Kraftwerke?
Mist, ich muss ja noch eine Neonröhre wechseln - äh, Leuchtstoffdingens ... Bis später falcone
Zitat von Falcone Mist, ich muss ja noch eine Neonröhre wechseln - äh, Leuchtstoffdingens ... Bis späterman das dauert ja, schon wieder eine angefangene Stunde auf dem Montagezettel
lass es dir quittieren
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Falcone Feddisch!2 Stunden
kannste auch in AW angeben, macht sich besser und ist schwerer zu prüfen
Edit fragt, ob der Starter auch gewechselt wurde ?
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf: ...Die wollen alle nur mal in's Fernsehen ...oder einfach mal "ländlichen Sex", so zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung