Hochsauerland mit seinen kargen, windumtosten Bergen ist aber nicht mit den verwunschenen Ecken der Märchenlandschaft am Edersee und im Kellerwald zu vergleichen. Gerade im Herbst eine der schönsten Ecken Hessens - die Touris sind weg und die Laubwälder sind einfach nur klasse in der Ruhe am See. Dazu traumhafte Motorradstraßen. Hessisch Sibirien ist zudem die Nordwestecke des Vogelsberges und nicht der Kellerwald. Ich freu mich auf den Tatort. Grüße Falcone
Wieso Hessisch-Sibirien? Kommt der Tatort nicht aus Frankfurt, dem New York Westeuropas?
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Hier eine Bild der Sendeanstalt der Hessischen Rundfunks, Außenstelle Nord: Grüße Falcone
Turtle
26.11.2010 10:07
Ich hätte jetzt eigentlich auf Edersee getippt....
Nerd Werner
Wo, bitte, siehst du da einen See? Grüße Falcone
Turtle
26.11.2010 10:10
Röntgenblick
Nerd Werner
Das ist der große Schutzwall gegen die privaten Sendeanstalten, erbaut 1980 vom hessischen Rundfunk! Ihr wisst aber auch gar nix!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Turtle
26.11.2010 10:19
An dem hab ich mal ne Hercules zerlegt.
Nerd Werner
Muck
26.11.2010 11:45
Zitat von Falcone Hier eine Bild der Sendeanstalt der Hessischen Rundfunks, Außenstelle Nord: Is das nicht der Damm, für den die Englander im Kriech die Kugelbomben entwickelt haben, um den aus der Luft hin zu machen?
bügler
26.11.2010 11:54
Zitat An dem hab ich mal ne Hercules zerlegt Das ist Frevel ne Zündapp könnt man ja noch durchgehen lassen
LEV - Z 10 LEV - ZR 13
Zitat ...der Damm, für den die Englander im Kriech die Kugelbomben entwickelt haben...Ja, und bei der Möhne (das Bild vom Falcone zeigt nicht den Möhnestausee - sieht aber ähnlich aus) haben sie es auch geschafft:http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnetalsperre
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Muck
26.11.2010 12:24
Zitat von pelegrino Ja, und bei der Möhne (das Bild vom Falcone zeigt nicht den Möhnestausee - sieht aber ähnlich aus) haben sie es auch geschafft: http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnetalsperre Möhne, genau das wars. Hätt ich guggln müssen. Ich hab irgend wo ein Buch, in dem die Geschichte steht.
Turtle
26.11.2010 12:25
Zitat Zündapp könnt man ja noch durchgehen lassen na, na, na, ...
Nerd Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung