Ja, Köln Tatort guck' ich ja immer - hauptsächlich wg. dem Dietmar Bär . Die Kölschen haben ja immer irgend 'n gesellschaftskritisches Thema drauf, das sie dann verhackstücken aber gestern ging's ja so ... kann mir sowas zwar überhaupt nicht vorstellen (obwohl - hier haben sich auch schon Leute aufgehängt ), aber interessant zu beobachten. Ob das in echt so ist, weiß ich aber naturgemäß nicht ...
Eigentlich ist der Bär ja ein grottenschlechter Schauspieler: Er spielt nur sich selbst. Troztdem sehe ich ihn gerne. Aber irgendwie ist bei den beiden, wie auch bei Batic und Laitmeyer die Luft raus. Wird Zeit, dass mal wieder andere kommen.
her war der gestrige Tatort aktuell. Bei meinem letzten Arbeitgeber lief auch mal so ne Aktion um alles zu "verschlanken" und "Humankapital" abzubauen. Zu unserem Glück bekam der Rationalisierer aber einen Herzinfarkt vor der Abgabe seines Berichts und mit ihm starb dann die Sache.
ja, übles thema... sollten mal bei unseren politikern anwenden, da läßt sich sicher das eine oder andere resort einsparen... oder bei uns im innendienst... 750 büroleute, die von 550 außendienstlern mit durchgefüttert werden müssen... wir verwalten uns zu tode heftig an der sache ist nur die tatsache das da paar frisch studierte bürschlein ohne jegliche realitätserfahrung kommen und sagen was nicht gut ist
Der Dietmar Bär ist auch ein toller Vorleser, wie ich finde. Ich höre im Auto auf dem Weg zur Arbeit gern Hörbücher und wer das mag, dem sei das von Dietmar Bär gelesene "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" von Hakan Nesser empfohlen!
Zitat ..."Kim Novak badete nie im See von Genezareth"...
Der Film ist auch Spitze.
Zitat ...eigentlich ist der Bär ja ein grottenschlechter Schauspieler: Er spielt nur sich selbst...
Ich gebe zu: so auf Anhieb fällt mir auch kein Film ein, wo der eine große Charakterrolle gespielt hätte ... aber die meisten Filme, die ich mit ihm kenne, haben mir alle gefallen:
Treffer (wie bereits erwähnt)
Nie mehr zweite Liga
Männer wie wir
Ich kenn' den zwar nicht persönlich, aber der stand früher immer im Programmkino "Roxy" in einem Dortmunder Vorort, und hat mir da damals so manche Eintrittskarte kontrolliert und abgerissen ...
Tjaa - ich bin mit den Großen der Bühne quasi auf Du & Du . Und das kann ich sogar noch toppen - Karl Dall hat mir mal im GoIn in Berlin auf'n Fuß getreten .