Serpel
25.11.2010 13:34
Turtle
25.11.2010 13:36
Das Problem ist eben gerade akut. Den tollen Monitor hab ich dich auch gesehen, ich such sowas noch als Pivot. Hab selber einen 5/4er flach, ist zum Programmieren besser weil da mehr hochkant als quer.
Nerd Werner
vanda
25.11.2010 13:47
Serpel
25.11.2010 13:50
Ich bin nicht süß, ich bin schrecklich! Ganz fürchterlich schrecklich, und ich möchte, dass man ein bisschen Angst vor mir hat. Gruß Serpel
Turtle
25.11.2010 13:53
Zitat dass man ein bisschen Angst vor mir hat. Vor dir...
Nerd Werner
Serpel
25.11.2010 13:56
Frag Wännä! Gruß Serpel
Hey Vanda: Ausgesprochen hypsches Pünktchen-Muster, da am "Revers". Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo Vanda! Willkommen in der Neuzeit! P.S.: Sehe ich dein Computereckchen und deinen Desktop, denke ich mir, was ist die Kleine ordentlich!
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
PeWe
25.11.2010 19:32
...und schon geht er wieder los, der ewige Stenz (Monaco Franze).... Ein bissel was geht immer PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hallo aufgemerkt! Am kommenden Sonntag kommt der Tatort aus HESSISCH-SIBIRIEN mit dem neuen Komissar Felix Murot gespielt von Ulrich Tukur. Guter Schauspieler, neue Location , sicher können sich da einige Forumsmitglieder landschaftlich wiederfinden. Spielt auch im Herbst, passend zum dort überwiegend vorherrschenden Klima . Krozinger
vanda
25.11.2010 22:50
Sorry, hab mich ein wenig verspätet , teilweise wars schon recht glatt auf den Straßen
Zitat von Serpel Findest Du raus, wo das am Comersee aufgenommen wurde? Hallo Serpel, soso, dann bist Du also nicht süß , einigen wir uns doch einfach auf schrecklich süß ... Genug geflirtet, nun zu Deiner Rätselfrage: Hast Du Dich zum Zeitpunkt des Fotos in der Umgebung von Domaso aufgehalten? Das kleine Städtchen (vor der Bergkette) müsste Gravedona sein!? Quelle: hier @Turtle: Undicht ist das Dachfenster nicht, es sammelt sich gelegentlich Schwitzwasser Infos zum Flatron gibts hier Grüße Vanda, meistens ordentlich, im Haushalt!
Seht Ihr? Im Gegensatz zu mancher Flachpfeife hier hat die Vanda sogar die Auflösung vom Monitor korrekt eingestellt.
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Turtle
26.11.2010 08:35
Zitat @Turtle: Undicht ist das Dachfenster nicht, es sammelt sich gelegentlich Schwitzwasser Das dachte ich auch erst bei mir, da wenn es kalt ist dort in den Ecken die Scheibe feucht ist. Aber genauere Betrachtung zeigte das das Wasser doch wohl von außen kommt.
Nerd Werner
Zitat Am kommenden Sonntag kommt der Tatort aus HESSISCH-SIBIRIEN Oh Gott, das ist ja genauso trostlos wie das Hochsauerland! Im Sommer ist die Gegend schön zum Moppedfahren wobei man den See möglichst meiden sollte. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Turtle
26.11.2010 09:46
Müssen Krimis in tollen Gegenden spielen? Ich erinnere mich an den Hammermörder, toller Film, aber der spielte doch auch am Arm der Welt.
Nerd Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung