In Antwort auf:...mit neuen Bildschirmhintergrund...
Ey, Wolli: willst Du Dir damit den Tag versauen, oder irgendwen durch Abschreckung vom Hals halten ?
...warscheinlich ist es zur täglichen, psychologischen Eigentherapie: es könnte schließlich Schlimmeres kommen ...
@Paule:
In Antwort auf:...falls Du Deine Schlappen suchst...unten links, unter der W 650-Box...Drecks-Arbeitsgaloschen...
Nicht zuletzt wg. Deines freundlichen Hinweises habe ich mir gestern an der Tanke (ist so'n Rasthof neben der A2, wo die Trucker gern übernachten und einkaufen, und ich manchmal Kraftstoff bunkern gehe, bevor ich auf die Autobahn fahre) ein paar nagelneue Arbeitsschlappen gegönnt (mit Stahlkappe, in 47, und mit genial umklappbaren Trageriemen zum Schnäppchenpreis von 39,99 € ).
Die alten werde ich wohl schweren Herzens tatsächlich wegschmeißen ...
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN3273.JPG
In Antwort auf:(ist so'n Rasthof neben der A2, wo die Trucker gern übernachten und einkaufen, und ich manchmal Kraftstoff bunkern gehe, bevor ich auf die Autobahn fahre) ein paar nagelneue Arbeitsschlappen gegönnt
Ach was. Du warst bei großen "M".
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.