Zitat von HobbyDie Programmpunkte die Soulie angibt haben wir doch auch in HBN ! Sportlerparty= heißt bei uns halt Nikolausi Handballspiel= DFL Topspiel am Freitag Crosslauf= 50ccm Rennen bei Bruno auf dem Hof und Ex-Weiber können da sowie jederzeit auftauchen...
Ich wär ja für einen gigantischen Weihnachtsmann und eine Schneeballschlacht. Aber ich bin natürlich nur Schiedsrichter
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:macht fit und vertreibt dicke Augen
Wers braucht ...
Nee, neee, neeee, kein Schnee! Da gehe ich lieber 10 Minuten früher in die Heia.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
SO! SIND JETZT ALLE FERTIG; DIE NICHT Kemmen??????????????
Dann könn ja wieder die schreiben die kommen!
P.S. ich freu mich auf morgen. Je nach Wetter werden Walter und ich erst so gegen 20h aufschlagen. Anna dito, kommt jedoch "quer rüber". Der bärtige Überraschungsgast fährt jetzt doch selber, weil er leider Samstag abend bereits wieder abhaut
Also, ich brauch mangels Masse beinah nix mehr was kemmen.
Und wenn ich am Samstag dann doch kemmen werden tu, dann mach ich das nur, weil ich nicht am Freitag kemmen kann --- ja, so ist das.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Is ganz normal, sie knabbert gerade beutebrünstig auf Mike Tysons Ohr rum - nur ne Trophäe aus einer Reifendiskussion.