Wer kennt ein anderes Wort für GASTFREUNDSCHAFT? Ich. Es heißt GABI UND BRUNO!
Ich war ja schon auf einigen Events in HBN dabei und schön war es immer, aber diesmal wurde es wirklich ein Megaevent. War das geil! Danke an alle und danke, dass ich dabeisein durfte.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.
Wantje und ziro sind auch heile zu Hause eingetrudelt. Sind nur Nebenstrassen mit dem "Dicken" gefahren. Direkt über den Harz, wo die B4 dann aber leider kurz vorm Torfhaus voll gesperrt war. Also wieder zurück und einmal um den Brocken herum. Auf den ganzen Nebenstraßen war heute so gut wie kein Verkehr.
War echt ein schönes Treffen. Auch wenn wir völlig müde, viel zu früh ins Bett gekrabbelt sind. Dafür waren wir tagsüber top-fit. Vielen Dank an Gabi und Bruno. Wie immer spitze organisiert! Es hat uns an nix gefehlt. Und dann wieder diese Würstl!!! Dafür fahre ich gerne 1000 km an einem Wochenende.
Tja, und dann die Velo-Phase von Claudia heute morgen. Sie weiß ja nix davon, hat ja noch geschlafen... Ich sag nur quer-oval und ohne Sattel...
Auch wieder daheim! Vielen Dank von Walter und mir an Bruno und Gabi an dieser Stelle nochmal. Ich weis echt nicht warum, aber dieses Jahr Nikolausi ging der Punk ab in Hildburghausen und es war mit das Beste was wir je gemacht haben!!!!! Warum? Weil die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt zusammen in HBN waren. und jetzt geh ich schlafen... nacht und Grüße an alle, die dabei warn
Vielen Dank an das weltbeste Gastgeber-Paar aus Mittel-Unter-Süd-Thüringen Gabi und Bruno! War richtig nett, wenn wir auch Erkältungsbedinbgt etwas früher die Fahne streichen mussten.
Viele Grüße auch von Kerstin, der Frau ohne Stimme! "Nein, sie sei kein Stoffel, sie würde sogar sehr gerne reden , es ging aber gestern einfach nicht."
Gruß Thomas
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Nach einem Zwischenhalt im Oldtimer-Cafe bin ich auf den letzten Kilometern fast eingeschlafen und zu Haus erst mal ins Bett und drei Stunden fest geratzt. Bruno ist schon ein Spitzentuner, selbst die Nächte sind bei ihm superleicht, superkurz und superschnell - leider viel zu schnell vorbei. War ein Absolutspitzenwochenede. Riiiiesigen Dank an Gabi und Bruno und euch alle. Unvergleichlich!
In Antwort auf:Tja, und dann die Velo-Phase von Claudia heute morgen. Sie weiß ja nix davon, hat ja noch geschlafen... Ich sag nur quer-oval und ohne Sattel...
Mir schwant nichts gutes
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---