Zitat von Hobbyhier regnet es bei 4Grad wie verrückt !! besser als wie Schnee.... denke mal so gegen 12Uhr gehts langsam los auspennen war übrigens Fehlanzeige...
Im Nordwesten exakt das Gleiche, sogar ausschlafen war auch hier ...
Zitat von Hobbyhier regnet es bei 4Grad wie verrückt !! besser als wie Schnee.... denke mal so gegen 12Uhr gehts langsam los auspennen war übrigens Fehlanzeige...
Im Nordwesten exakt das Gleiche, sogar ausschlafen war auch hier ...
Schliesse mich an, Nass, kalt und nicht ausschlafen Egal
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich hatte schon Angst, ganz alleine mit meinem Mopped draußen stehen zu müssen und durchs Fenster zu sehen, wie die Weicheier drin feiern. Jetzt sind wir wenigstens zu zweit und können sie überrumpeln!
Ja. Regen auch in Düsseldorf. Um 14 h kommen Axel und Dieter mich abholen. Dann holen wir Thos auf seiner Arbeit in Köln bei der Firma "Wech" ab. Glaube, der Rest wird sicherlich ein langer Ritt bei Sch...wetter und total verstopfter Bahn.
Ich freu mich trotzdem riesig auf euch!
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mm Sitzhöhe unterwegs.
Hab mal wieder die Kurve nicht gekriegt und somit wird es wohl erst um 12Uhr30min hier losgehen !! jetzt aber mal schnell rasieren und unter die Brause ! hätte ich nur gestern gebadet........
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Vielleicht treffen wir uns ja wieder unterwegs ...
war ja schon mal der Fall ! denke aber mal das Du die kürze Strecke hast oder ?? werde wohl oder übel bis zum Schluss die A66 nehmen und dann diese blöde B279....
Bis dann in HBN
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit