ich begrüsse sie ! mein name ist nicht PANZER , aber ich grüsse trotzdem alle !!!
entschuldigt bitte das ich in den letzten wochen hier so rar war. die arbeit frisst mich noch auf...es ist sogar zu sehen !! aber ganz bleib ich noch.
hier mal die aktuellste begrüssungsliste :
thomas schäfer mit frau willi und nicole irmi und jürgen duck und anna thomas furchendackel und freundin ziro und wantje truwi und astrid norbert nellen und jörg w. walter friedo pewe falcone bleibi hobby w-jörg sr-tom el presidente hübi swennie uwe skoraki imac thomas ohne elke claudia mara
wenn ich jetzt noch jemand vergessen haben sollte bitte melden.
mit besten blitzgrüssen BRUNO und team. wir freuen uns schon riessig !!
falls noch irgendwelche teile irgendwelcher art benötigt werden bitte rechtzeitig bescheid geben und das porto sparen !!
thomas schäfer mit frau willi und nicole irmi und jürgen duck und anna thomas furchendackel und freundin Freundin wahrschl. doch nicht ziro und wantje truwi und astrid norbert nellen und jörg w. walter friedo pewe falcone bleibi hobby w-jörg sr-tom el presidente hübi swennie uwe skoraki bitte mit c = Skoracki imac leider doch nicht thomas ohne elke claudia mara