die echten THÜRINGER sind eine täglich nachwachsende spezies, die gehen nie !!!! aus und der neue kühler ist so gross das da genügend für alle übrig bleibt
Zitat von BRUNOnur keine panik ziro. !!! die echten THÜRINGER sind eine täglich nachwachsende spezies, die gehen nie !!!! aus und der neue kühler ist so gross das da genügend für alle übrig bleibt mit nicolausigen grüssen BRUNO.
In Antwort auf:danke skoki für die deutsche rechtschreibung
Hey - skoracki ist polnische rechtschreibung!. wollte aber eigentlich auch mehr aufs nichterscheinen von eimi und der evtl. nichtteilnahmne der dackelhündin hinweisen.
Zitat von ziroDas stimmt Claudi. Nur wegen Dir bin ich ausgezogen. Die Nacht mit Dir, das war die schlimmste meines Lebens.
Jaaaa, Baby, es war heiss, laut und vollkommen hemmungslos Aber diesmal bin ich weit vom Schuss und nur eine bislang Unwissende darf meine Nähe in der Nacht geniessen
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
. Hallo, liebe Freunde. Ich muss leider absagen, da ich an diesem (langen) Samstag arbeiten muss.
Ich wäre liebend gerne zu Euch und vor Allem zu IHM gekommen, da aber 2 meiner Kollegen zu diesem Zeitpunkt nicht im Geschäft sind, ist es für mich nicht möglich frei zu bekommen.
Ich wünsche Euch allen ein angenehmes und geselliges Wochenende bei BRUNO, und macht schöne Fotos von diesem Event.