Zitat von FalconeFür die meinesrseitige mentale Vorbereitung habe ich mal rekapituliert, wer nun alles kommt (macht ja sonst Claudia, aber die ist faul geworden )
Falsch, mein Lieber! Das ist nicht meine Baustelle, ich bin nur Betten- und Listenbeauftragte für das grosse Treffen im Mai
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ah, danke, Willi - da waren zwei Freds! Ich wusste doch, das ist irgendwie nicht ganz komplett ...
Aber nun!
Micka SRTom Jörg, der Guru Bleibi Friedo Ducky (bringt Walter mit) Trutz Monsieur le President Martin 58 Hobby Carsten Claudia Jürgen und Irmi ohne Günter Ziro Mara Pewe ich Skoki Furchendackel Willi und Nicole Norbert und Jörg W. Axel Dieter Thos Tom S.
Immernoch mein Name, das gibt mir jetzt aber wirklich zu denken Falls es was hilft, schau mal Seite 2 im mittleren Teil, da habe ich mich auch schon zum Sachverhalt erklärt
Hier, damit Du nicht nachblättern musst
Swennie
28.10.2008 20:27
RE: Nikolausi
In Antwort auf: Zitat von claudiaRecht hat er, deshalb hab ich mich auch per PM für Freitag bis Sonntag angemeldet
Ick oooch
Denn kannste mir wieda mal persönlich den Blödmann entjejenschmettan
Micka SRTom Jörg, der Guru Bleibi Friedo Ducky (bringt Walter mit) Anna Trutz Monsieur le President Martin 58 Hobby Carsten Claudia Jürgen und Irmi ohne Günter Ziro Mara Pewe ich Skoki Furchendackel Willi und Nicole Norbert und Jörg W. Axel Dieter Thos Tom S. Swennie und Marzipan
Zitat von der UnderfrangeMir deucht, das wird eine Verlustigung erster Kajüte!
Ich schliesse mich Deinen Gedanken an. Allerdings frage ich mich gerade, warum der Schorsch sich noch nicht angemeldet hat. Ob er noch was vorbereitet?????
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---