Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:18
#16 RE: Nikolausi Antworten

...komm' aber nicht an den Kornsand, denn dorthin kommens nicht!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 22:21
#17 RE: Nikolausi Antworten
So ein Schmarrn - dort ist doch gerade die Hochsaison der Abstinentler.
Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Kornsandkrise -- der ultimative Höhepunkt des Niedergangs des Kornsands.

Nach der Rezession kommt die Degeneration.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:25
#18 RE: Nikolausi Antworten

Alles Kornsandnihilisten?!

Nach Thüringen sollst Du fahren an Nikolausi!

----------------------------------------------------
No FUTURE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 22:29
#19 RE: Nikolausi Antworten

Hoooohooooo!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.10.2008 07:25
#20 RE: Nikolausi Antworten

Zitat von Callmeahog
wohin denn überhaupt ihr nasen??? oder bin ich einfach zu dümmlich??
ich will wohin fahren menschenskind..... SAGEN!!!


zu Nikolaus gibt es traditionell ein Treffen bei Bruno http://www.zweirad-doetsch.de/




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.10.2008 11:41
#21 RE: Nikolausi Antworten

also .....nikolausi ist da wo er ist...

am 6.12.2008 !!!!

in HBN wie immer.

eingeladen ist jeder !!!

noch eine grosse bitte !!!!

wer sicher kommt bitte per PM bei mir melden damit ich einen überblick wegens der organisation habe.

auch bitte angeben ob eintreffen am freitag oder erst am samstag ist.

auch wer bei kmir übernachten möchte bitte melden....und diesen tread bitte !!!!!!!!!!! nicht zumüllen.

mit schon gespannten und sich freuenden grüssen BRUNO.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.10.2008 18:26
#22 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
und diesen tread bitte !!!!!!!!!!! nicht zumüllen.

mit schon gespannten und sich freuenden grüssen


Recht hat er, deshalb hab ich mich auch per PM für Freitag bis Sonntag angemeldet

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 18:30
#23 RE: Nikolausi Antworten

Warum musst Du jetzt auch noch zusätzlich Brunuckls Postkastl zumüllen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.10.2008 20:27
#24 RE: Nikolausi Antworten

Zitat von claudia
Recht hat er, deshalb hab ich mich auch per PM für Freitag bis Sonntag angemeldet


Ick oooch

Denn kannste mir wieda mal persönlich den Blödmann entjejenschmettan

ick freu uff dit Event, wa


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.10.2008 07:52
#25 RE: Nikolausi Antworten

Hi ihr Lieben,

werde es auch versuchen von Freitag bis Sonntag zu kommen.


Greetings
Friedo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2008 20:46
#26 RE: Nikolausi Antworten

hahaha da schau her, die Claudia kommt schon am tradionellen Freitag-HHL-Abend

Bruno, Du hast Post


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

29.10.2008 21:01
#27 RE: Nikolausi Antworten

sie reist an meinst Du wohl !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

29.10.2008 21:12
#28 RE: Nikolausi Antworten

Naaaabend...

Trutze und ich kommen leider erst am samstag

aber wir kommen


Gruss M

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.10.2008 21:16
#29 RE: Nikolausi Antworten

Na Hauptsache der Präserdent kommt!!!!

mal ehrlich, es wird eh wieder Zeit. Mir fehlt Hildburghausen schon


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.10.2008 21:50
#30 RE: Nikolausi Antworten

moin, moin, ich werde auch alles dran setzen zu kommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz