Ist zwar bei mir eher ein B-spann , aber damit werde ich kommen. Es sei denn, das Wetter ist so gut, dass ich solo fahren kann. Das ist ja aber nicht so sehr wahrscheinlich.
@Falcone: also wenns so wird wie heute, dann mach ich mir überhaupts keine Sorgen. Heut hats hier 15 Grad gehabt, blauer Himmel und Sonnenschein und in der Sonne gefühlte 25 Grad
Zitat von Duck Dunn@Falcone: also wenns so wird wie heute, dann mach ich mir überhaupts keine Sorgen. Heut hats hier 15 Grad gehabt, blauer Himmel und Sonnenschein und in der Sonne gefühlte 25 Grad
Sind vorhin aus Dänemark eingetroffen in Bremen. Heute morgen um 09:00 in Vejlby Klit (liegt bei Lemvig an der Nordseeküste)bei - 5° gestartet - aber strahlender Sonnenschein, überall rauhreif, sah klasse aus.
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- Citroen hat Super Heizung --------------------------------------------------------------------------------
Sag mal Paul, gehts noch Rumgemüllt wurde hier schon viel früher! Wir sind hier im W-FORUM!!!!!! Da wird immer zugemüllt. Deshalb sind wir doch alle hier
Also, schön artig sein und mit Bierchen in der Hand entschuldigen und dann leise verschwinden damit weitere Anmeldungen noch Platz haben
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---