Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

31.10.2008 20:12
#46 RE: Nikolausi Antworten

Der Günter kann sich nicht benehmen!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2008 21:22
#47 RE: Nikolausi Antworten

@Falcone: kommst Du mitn Kaspann?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.11.2008 07:54
#48 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
Runde Geburtstage in der Familie die genau auf den 06. Dez. fallen bilden halt die Ausnahme.


verwante mit solchen geburtstagsdaten hat man unverzüglich zur adoption freizugeben ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.11.2008 09:48
#49 RE: Nikolausi Antworten

Zitat von der W Jörg
verwante mit solchen geburtstagsdaten hat man unverzüglich zur adoption freizugeben ....



ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.11.2008 10:46
#50 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
Falcone: kommst Du mitn Kaspann?


Ist zwar bei mir eher ein B-spann , aber damit werde ich kommen. Es sei denn, das Wetter ist so gut, dass ich solo fahren kann. Das ist ja aber nicht so sehr wahrscheinlich.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

01.11.2008 12:10
#51 RE: Nikolausi Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Runde Geburtstage in der Familie die genau auf den 06. Dez. fallen bilden halt die Ausnahme.

verwante mit solchen geburtstagsdaten hat man unverzüglich zur adoption freizugeben ....


bin schon am Überlegen, welchen Betrag in investieren muß, um das Geschäft anzukurbeln



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2008 17:53
#52 RE: Nikolausi Antworten

@Falcone: also wenns so wird wie heute, dann mach ich mir überhaupts keine Sorgen. Heut hats hier 15 Grad gehabt, blauer Himmel und Sonnenschein und in der Sonne gefühlte 25 Grad


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.11.2008 18:31
#53 RE: Nikolausi Antworten

Dann pack dieses Wetter schon mal ein und bring es mit!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.11.2008 21:58
#54 RE: Nikolausi Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Falcone: also wenns so wird wie heute, dann mach ich mir überhaupts keine Sorgen. Heut hats hier 15 Grad gehabt, blauer Himmel und Sonnenschein und in der Sonne gefühlte 25 Grad


Sind vorhin aus Dänemark eingetroffen in Bremen.
Heute morgen um 09:00 in Vejlby Klit (liegt bei Lemvig an der Nordseeküste)bei - 5° gestartet - aber strahlender Sonnenschein, überall rauhreif, sah klasse aus.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Online




Beiträge: 41.746

01.11.2008 22:02
#55 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
bei - 5° gestartet




Du bist schon ein echt harter Hund !!
Respekt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.11.2008 22:21
#56 RE: Nikolausi Antworten

Citroen hat Super Heizung

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Online




Beiträge: 41.746

01.11.2008 22:24
#57 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
Citroen hat Super Heizung


ARSCH !!

sowas kannste hier posten:
http://www.citforum.de/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.11.2008 23:38
#58 RE: Nikolausi Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Citroen hat Super Heizung
--------------------------------------------------------------------------------



ARSCH !!

sowas kannste hier posten:
http://www.citforum.de/


Du raffst's nicht, Stefan !

Dabei hat's BRUNO extra noch hingeschrieben:

In Antwort auf:
...und diesen tread bitte !!!!!!!!!!! nicht zumüllen.


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2008 00:02
#59 RE: Nikolausi Antworten

Sag mal Paul, gehts noch Rumgemüllt wurde hier schon viel früher! Wir sind hier im W-FORUM!!!!!! Da wird immer zugemüllt. Deshalb sind wir doch alle hier

Also, schön artig sein und mit Bierchen in der Hand entschuldigen und dann leise verschwinden damit weitere Anmeldungen noch Platz haben

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.11.2008 11:20
#60 RE: Nikolausi Antworten

richtig Claudia,
und die Zumüller und all die anderen, halt einfach eine Anmeldung per PM an den Papst schicken und gud is


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz