nicht ganz, frau tausch wird nicht dabei sein, die muss bruno bespassen. es ist mir aber eine ganz besondere ehre den universalpräsidenten chauffieren zu dürfen. bis samstag...
im moment haben wir hier ca. 10 cm schnee, leicht steigend.
für die nordländer würde ich die autobahn bis göttingen empfehlen, dann bundesstrasse nach eisenach, dann auf die A4 bis erfurt und dann über die A71 nach schleusingen. dann nicht am ersten kreisel rechts nach HBN abbiegen sonder" gerade" durch den kreisel richtung Eisfeld.
im nächsten ort Wiedersbach rechts abbiegen und über Gerhartsgereuth nach HBN. es ist die schnellste strecke.
bitte !! auch für alle anderen : vor !! den Tunneln , in den Tunneln " Rennsteigtunnel, Tunnel Berg Bock " usw. und danach sind mehrere blitzer fest installiert. im tunnel wird infrarot geblitzt, also nicht sichtbar.
Ich komme Freitag übrigens erst gegen 14:30 Uhr zu Hause los. Bei gerechneten 5 Stunden Fahrt bin ich also erst gegen Abend da. Also keine Sorgen machen, wenn ich nicht zum ersten Kühlschranköffnen dabei bin...
Falls Ihr dann schon auf Kneipentour seid, lasst mir eine Handynummer an der Tür damit ich nachkommen kann.
Ich freu mich schon!!!!!
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Also Kinnings, wenn ich mir das mit dem Schnee so ansehe, muss ich wohl auch absagen, ist mir zu gefährlich... . . . . . . . . . . . . . . . . ... mit der W zu kommen, ich nehme dann doch die Dose, wir sehen uns
Ich wünsche Euch ein schönes Nikolausi-W-Treffen beim Bruno und viel Spaß!!!
Leider kann ich nicht kommen, wäre gern dabei!
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Würde E U C H auch gerne mal kennen un auch den Bruno, aber der Einzelhandel lässts nicht zu. Es kommt ein neues Jahr. Viel Spass und Freude Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen ein richtig schönes Nikolausi bei IHM! Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber > 1.000 Kilometer? Bei DEM Wetter? Und außerdem hat meine Ex-Frau sich angesagt. Und Crosslauf Nr. 3 - und eine Sportlerfeier in der Colorline-Arena mit einem Handballspiel: Hanseaten gegen Hessen
Die Programmpunkte die Soulie angibt haben wir doch auch in HBN !
Sportlerparty= heißt bei uns halt Nikolausi Handballspiel= DFL Topspiel am Freitag Crosslauf= 50ccm Rennen bei Bruno auf dem Hof und Ex-Weiber können da sowie jederzeit auftauchen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit