Ja, schon, aber erst mir !! Ich komm nämlich bestimmt 10 Minuten früher an --- hoffe ich ... mal so.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Auch zu Hause, es was sehr schön, vielen Dank an alle, und auf Wiedersehen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich bin auch seit einer Stunde wieder in BS, Mittagessen ist niedergerungen und nun setze ich mich in die Badewanne. und dann werde ich wohl ins Bett sinken
die nächte sin in Hildburghausen irgendwie immer viel zu kurz ....
War wie immer super toll, danke an Bruno und Gabi die wie immer super tolle Gastgeber waren und auch danke ann alle die aus den Treff in Hildburghausen was besonderes machen und natürlich besonderes danke an Claudia und Swennie die dafür sorgten, dass unter den vielen besonderen Nikolaus- und andern Treffen bei Bruno und Gabi, das von diesem Wochenende als extra super spezial Wochenende herausragen und ganz sicher nie vergessen wird ..... Zeeerrrrr - Fump - boing - boing - boing
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Nach 3,5 Stunden und 270 km Landstraße sind wir auch daheim angekommen. Erschöpft aber glücklich. Danke Gabi und Bruno, ihr seid tolle Gastgeber. Liebe Grüße an alle Irmi und Jürgen
Ich bin auch wieder daheim. Es war so genial wie schon lange nicht mehr Ab Giessen hatten wir super Wetter, dementsprechend ist Elke auch noch unterwegs, mit der W eine Runde durchs Bergische zu drehen
Vielen Dank wieder mal ans uns Alle, besonders an Gabi und Bruno
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse