Zitat von Falcone wie diese Bademantelfigur in der Imbißbude, die so richtig follfett die Volksverblödung bedient - ach ne - tschulligung - das ist ja der Dittrich.
Halthalthalt!
Dittsche war! genial, wird aber schon zu lange gesendet. Immerhin gab es die Figur schon in "Oli, Tiere, Sensationen" das erste mal vor acht Jahren.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Zitat von phaedrus - und übrigens hatte zu seiner Zeit Monty Python in UK durchaus hohe Einschaltquoten -
Abschweif:
Gestern kam meine Sendung von Amazon, alle Monty Python Sendungen auf 7 DVDs. Hatte 'ne Menge Spaß gestern abend!
Und zur allgemeinen Fernseh-Niveau-Diskussion will ich mal beitragen, dass ich der Meinung bin, dass es a) zu viele Sender gibt und b) die Leute zu viel Glotze gucken
Nun kann man meinen, dass früher alles besser war, aber damals, als es nur 3 Sender, Sendepausen und Nachtruhe gab, kam auch schon viel doofes über den Äther. Man sieht es nur viel verklärter...
Ich fand z.B. den Thoelke saublöd und Hänschen Rosenthal hat mich auch nicht aus dem Sessel gerissen. Will hier etwa jemand behaupten, die Schwarzwaldklinik sei etwas für die Bildungselite gewesen? Nein, es war einfach saudumm!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich "Private" erst seit DVB-T empfange und dann ganz schnell beschlossen habe, sie einfach zu negieren. Für mich gibt es die gar nicht mehr. Nur vereinzelt, in der Regel durch Hinweise hier im Forum habe ich gezielt mal was angeschaut. Meist nicht sehr lange ... da lese ich dann doch lieber eine Motorradzeitung - oder ein Buch - oder die Beiträge im "Guten Morgen"-Forum
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Es gab zweifellos auch damals schon viel Müll. Aber man hatte doch die Chance von 1:3 oder besser, das um 20.15 Uhr was Gutes dabei war - oder man las ein Buch oder ging in die Kneipe. Die Chance hat man allerdings heute auch noch, nur ist der gute Film im Überangebot sehr viel schwerer zu finden. Grüße Falcone
Zumindest bei kalter Witterung. Kein Rauchverbot und man befindet sich in kleiner, aber bester Gesellschaft. Sperrstunde bestimme ich selbst und das Trinkgeld steck ich (fürs nächste Mal) auch selber ein.
"Was bin ich?": Die doofsten Momente kamen immer dann, wenn die Rateexperten die seltsamen Augenmasken aufsetzten, um den Prominenten nicht zu sehen. Mann, ich kann nicht sagen, ob ich bin beim Ansehen entweder knallrot oder kreidebleich geworden bin. Auf jeden Fall hatte die Sendung emotionale Qualitäten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................