Gerd Dudenhöffer spielt doch die Figur des Heinz Becker. >Finde ich sehr lustig!<
Neulich sah ich eine Fernsehsendung mit eben diesem Gerd Dudenhöffer, da gab er Rede und Antwort zu seinem "wahren Leben". Ich war doch ziemlich erstaunt, daß er im Grunde genau das Gegenteil der von ihm gespielten Figur des Heinz Becker darstellt. Er saß dort im Studio mit livestyligem Designeranzug, hatte wohl vor seiner Karriere als Heinz Becker ein bekanntes Werbe-/Design-/Grafikatelier. >Passt doch so gar nicht...<
Gruß Monti
PS: Was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat??? Keine Ahnung...
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Susanne Gerboth, blond, lispelt und darf im Fernsehen (SAT1 oder so) sprechen Sorry Frau Gerboth, dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung des Forums wider
Aha - da guck' ich in der Regel immer sonntags morgens, die Bibliothek der Sachgeschichten (aus der Sendung mit der Maus - das ist aber nicht die mit der erwähnten Susanne Gerboth auf SAT1 oder so) ...
Danke für die Fortbildung !
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Zitat von montcorbierIch war doch ziemlich erstaunt, daß er im Grunde genau das Gegenteil der von ihm gespielten Figur des Heinz Becker darstellt.
... und stell dir vor, neulich habe ich den Georg Schramm gesehen - der hat gar keinen steifen Arm und eine völlig normale Frisur, ganz ohne Pomade ...