Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.10.2008 16:22
#121 RE: Nachtrag Antworten

Hab mit allen Genannten schon mehrmals zu tun gehabt und sie mal so, mal so erlebt. Die haben eben auch gute und schlechte Tage.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Turtle Offline




Beiträge: 14.868

27.10.2008 08:39
#122 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
als Jugendlicher den Prof. Heinz Haber

Den fand ich auch klasse. Heute ist Ranga eher TechnikBild ich gucke da lieber den Lesch.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

27.10.2008 08:46
#123  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 08:53
#124 RE: Nachtrag Antworten
Gerd Dudenhöffer spielt doch die Figur des Heinz Becker. >Finde ich sehr lustig!<

Neulich sah ich eine Fernsehsendung mit eben diesem Gerd Dudenhöffer, da gab er Rede und Antwort zu seinem "wahren Leben".
Ich war doch ziemlich erstaunt, daß er im Grunde genau das Gegenteil der von ihm gespielten Figur des Heinz Becker darstellt.
Er saß dort im Studio mit livestyligem Designeranzug, hatte wohl vor seiner Karriere als Heinz Becker ein bekanntes Werbe-/Design-/Grafikatelier. >Passt doch so gar nicht...<


Gruß
Monti


PS: Was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat??? Keine Ahnung...

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.10.2008 10:15
#125 RE: Nachtrag Antworten

Zitat von montcorbier
PS: Was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat??? Keine Ahnung...


Kleider machen Leute, oder lispeln schadet der Karriere nicht! Siehe auch Susanne Gerboth...


pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

27.10.2008 10:25
#126 RE: Nachtrag Antworten

Wer ist Lesch?
Wer ist Susanne Gerboth?

@Kawaman:

das der RR ein arroganter selbstinszenierer ist, will ich nicht bestreiten - in der Sache gehe ich allerdings mit ihm konform.

Viel Spaß und gutes Wetter in A'dam !

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Turtle Offline




Beiträge: 14.868

27.10.2008 10:27
#127 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
Wer ist Lesch?

Prof.Dr. Harald Lesch
Sonntags 20.00 Uhr BR-alpha.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.10.2008 10:29
#128 RE: Nachtrag Antworten

Susanne Gerboth, blond, lispelt und darf im Fernsehen (SAT1 oder so) sprechen Sorry Frau Gerboth, dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung des Forums wider


pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

27.10.2008 10:36
#129 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
...Sonntags 20.00 Uhr BR-alpha...

Aha - da guck' ich in der Regel immer sonntags morgens, die Bibliothek der Sachgeschichten (aus der Sendung mit der Maus - das ist aber nicht die mit der erwähnten Susanne Gerboth auf SAT1 oder so) ...

Danke für die Fortbildung !

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.10.2008 10:40
#130 RE: Nachtrag Antworten

Zitat von pelegrino
Danke für die Fortbildung !


Bitteschön, ich mach jetzt eine Fortgehung, bis später


piko Offline




Beiträge: 16.462

27.10.2008 12:28
#131 RE: Nachtrag Antworten

Zitat von montcorbier
Ich war doch ziemlich erstaunt, daß er im Grunde genau das Gegenteil der von ihm gespielten Figur des Heinz Becker darstellt.

... und stell dir vor, neulich habe ich den Georg Schramm gesehen - der hat gar keinen steifen Arm und eine völlig normale Frisur, ganz ohne Pomade ...

kabarettistische grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 12:37
#132 RE: Nachtrag Antworten
Hähähä

Kabarettistischen Gruß retour
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.408

27.10.2008 15:32
#133 RE: Nachtrag Antworten

Boris Karloff galt im wirklichen Leben als gutaussehender Mann von vornehmen Wesen...



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz