Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.10.2008 14:36
#106 RE: Nachtrag Antworten

Ich kann den auch nicht ab, seit ich mal bei der Sendung gearbeitet hab - aber das hat ja nichts mit den Inhalten zu tun.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.10.2008 14:47
#107 RE: Nachtrag Antworten

Zitat von piko
Aber Hörbücher sind wirklich das Letzte ...


Ich hab's mal probiert, ich schlafe immer dabei ein....kann's also nicht beurteilen.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.10.2008 14:48
#108 RE: Nachtrag Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Quarks und Co

Ich hab Ranga mal in nem Interview gehört, seit dem kann ich ihn nicht mehr ab.


War das die Sendung, vor der ich saß und mir dachte: "Was ist denn das für ein arroganter Pisser?"?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
Karl Valentin

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.10.2008 14:58
#109 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
Schade, dass Du nur eine Diskussion ad hominem führen willst und keine ad rem.

Ersteres kann man provozieren. Oder hineininterpretieren. Oder beides.
Das hatten wir doch schon das ein oder andere Mal.

Pikos Kommentar war nicht unberechtigt. Und hat durchaus was mit der Sache zu tun.
Egal - soll jeder gucken, lesen oder hören was er mag.

Ich hab gern von allem etwas.
Beim Hören aber nur Radio oder Musik oder...
"Papaaa, kannst du mal...?"


P.S.
Mittwochs haben mein Jüngster und ich auf jeden Fall "Heroes"-Tag.
Fernsehen kann durchaus anregend und kommunikationsfördernd sein.
Man muss sich ja nicht darauf beschränken.
Gestern habe ich seit längerem mal wieder und eher zufällig "CSI Las Vegas" geguckt -
war gut und von der Atmosphäre her eher skandinavisch als amerikanisch.
Anspruchsvoll? Teils, teils. Wer will das, wer kann das definieren?
Ich fühlte mich jedenfalls "angesprochen"...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.10.2008 15:09
#110 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
War das die Sendung, vor der ich saß und mir dachte: "Was ist denn das für ein arroganter Pisser?"?


Gut möglich.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2008 15:54
#111 RE: Nachtrag Antworten

Heute in einem Radiointerview gehört; nicht wörtlich zitiert, aber so ungefähr der Tenor:
Wenn man sich eine Fernsehzeitung nimmt und anstreicht, was man bewusst in der nächsten Woche schauen will, und dann auch nur das schaut, dann ist alles in Butter. Wenn man aber einfach alles schaut, was einem so angeboten wird, dann wirds nix.

Also mal so als Unterstütung von - ich glaube es war Norbert.

Ob es dann Quark ist oder Ohnsorgtheater... ist ziemlich egal. Hat alles seine Berechtigung.
Ich gehöre übrigens zu der Gruppe der Dritte-Gucker.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.10.2008 21:37
#112 RE: Nachtrag Antworten
Ich schaue gerade im knallharten Selbstversuch RTL Comedypreisverleihung.

Mann, da braucht man aber wirklich Nerven. Egal - ich steh´s durch!

Grüße
falcone, leicht schwächelnd

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2008 21:57
#113 RE: Nachtrag Antworten
Vereinzelt kamen ja schon Stimmen 'Man muss halt das Richtige raussuchen', und nicht bloß rumzappen.

Ich schau recht selten in die Glotze, und wenn, dann gezielt.
Hier möchte ich mal uneigennützig, nur weils irgendwie reinpasst,
die Werbetrommel für einen alten Klassenkameraden und Freund rühren -- kam alles schon jüngst im TV:

http://www.citta-forum.de/programm/scaryguy.htm

http://www.artechock.de/film/text/filminfo/s/st/storde.htm

.
.
.

http://www.imdb.com/name/nm0452195/

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Maggi Online




Beiträge: 47.799

24.10.2008 22:06
#114 RE: Nachtrag Antworten

Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Fernsehen macht Dumme dümmer und Schlaue schlauer", da ist was wahres dran.

Maggi

P.S. Gerade fällt mir ein, ich glaube das hat Ranga Yogeshwar gesagt.

--
sckus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.10.2008 22:34
#115 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
...Ranga Yogeshwar...
Ich weiß garnicht, was Ihr gegen den habt - der bringt doch trockene Themen ganz pfiffig 'rüber. Wissenschaftsjournalismus ist ja nun auch 'n hartes Brot ... ich fand als Jugendlicher den Prof. Heinz Haber ja immer total spannend, aber das war auch 'ne andere Zeit damals ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

24.10.2008 22:41
#116 RE: Nachtrag Antworten

Oh ja, den Haber habe ich auch sehr gerne gesehen! Und Yogeshwar schaue ich mir auch gerne an - gestern den unterschied zwischen Kipferl und Croissant - das war - wie sagt man - ganz großes Kino!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.10.2008 00:38
#117 RE: Nachtrag Antworten
Mach Dich nur lustig, Martin !

Hat halt nicht einjeder, so wie Du, die Möglichkeit allabendlich durch die "Hall of Fame" zu dappen
und sich genüsslich, peut à peut, alle möglichen Exponate der Motorradgeschichte reinzuziehen.

Dann, und nur dann, braucht natürlich kein Mensch mehr auch nur irgendein Ferseh-Programm.
Wozu denn auch ?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.10.2008 00:41
#118 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
...Ranga Yogeshwar...


Ist das nicht der Lehrling von, (Ich hab da mal was vorbereitet), Jean Pütz?

Den hab ich mal kennengelernt.

Der war nett.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.10.2008 08:50
#119 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
Dann, und nur dann, braucht natürlich kein Mensch mehr auch nur irgendein Ferseh-Programm.
Wozu denn auch ?!

Eben,

bei deeem Internet-Angebot


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.10.2008 09:26
#120 RE: Nachtrag Antworten
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein: Ich hab den Pütz auf verschiedenen Oldtimer-Rallies erlebt und fand ihn ziemlich eigenartig, gelinde gesagt.
Dafür benahmen sich Otto Waalkes und Helge Schneider recht normal
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz