Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Falcone Offline




Beiträge: 109.525

23.10.2008 12:17
#31 RE: Nachtrag Antworten

Hab gerade beim Marmeladieren im Radio gehört, das die Heidenreich beim ZDF in Ungnade gefallen ist. Hat das was mit der hier besprochenen RR-Geschichte zu tun?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

23.10.2008 12:24
#32 RE: Nachtrag Antworten

So isses: http://www.wdr.de/radio/home/nachrichten...phtml#538653412

und

http://www.youtube.com/watch?v=REQ9A-eJ7Q0

ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

Das ZDF stellt seine Büchersendung "Lesen!" mit Elke Heidenreich mit sofortiger Wirkung ein.

Zwei noch geplante Sendungen werden nicht mehr produziert. ZDF-Programmdirektor Bellut beschuldigte Heidenreich, sie habe mit unsachlichen Äußerungen in der Presse den Sender und seine Mitarbeiter öffentlich herabgesetzt. Es werde auch in Zukunft eine Literatur-Sendung beim Zweiten Deutschen Fernsehen geben, aber nicht mehr mit Elke Heidenreich.

Die Moderatorin hatte den Mainzer Sender mitverantwortlich gemacht für eine Verflachung der Fernsehprogramme, wie sie der Literatur-Kritiker Reich-Ranicki öffentlich beklagte. Sie bezeichnete das deutsche Fernsehen als verblödet und sagte, sie schäme sich, in einem Sender wie dem ZDF noch zu arbeiten.

und dann noch 'ne Schweinerei gleich hinterher:

Zahl der Unfälle mit Wildschweinen steigt

Auf den Straßen in Deutschland passieren immer mehr Unfälle mit Wildschweinen.

Nach einer Statistik des Jagdschutzverbandes starben im vorigen Jahr 23.000 Tiere bei Verkehrsunfällen. Die Zahl nahm innerhalb eines Jahres um ein Drittel zu. Als Grund nannte der Verband die steigende Zahl von Wildschweinen. Sie hätten sich in den vergangenen Jahren aufgrund des Klimawandels stark vermehrt. Durch die milden Winter sterben nicht mehr so viele Jungtiere wie früher.

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Turtle Offline




Beiträge: 14.868

23.10.2008 12:27
#33 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
Die Zahl nahm innerhalb eines Jahres um ein Drittel zu

Das erfordert eine sofortige Diskussion.
Man könnte doch die Straßen und Autobahnen offiziel für die Schweine freigeben. Dann hätte jeder seine Fahrweise darauf anzupassen und die Unfallzahlen wären sofort rückläufig. Das hat bei den Mofas die nicht mehr auf dem Radweg fahren dürfen doch auch funktioniert.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

23.10.2008 12:29
#34 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
Hab gerade beim Marmeladieren im Radio gehört, das die Heidenreich beim ZDF in Ungnade gefallen ist

Die Dame war laut Aussage von RR, anscheinend deshalb so stinkig, weil sie die Laudatio auf Herrn RR nicht halten durfte.

Und Ranitzki ist wieder mal in aller Munde. Das hat es schließlich doch gewollt.

Der Dieter Nur hat eben im Radio noch mal drauf hingewiesen, das Arte doch so ein toller Sender ist.
Drum hat der auch so unheimlich hohe Einschaltquoten.

Das verhält sich umgekehrt zu Mc Doof. Da geht ja auch keiner Essen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

23.10.2008 12:36
#35 RE: Nachtrag Antworten

Mal ganz weit aus dem Fenster lehnend:

ich gucke in echt und im ernst nicht nur mehr arte als das ich bei McDoof esse, sondern ich gucke sehr gern und rel. häufig arte und gehe nie in diesen Schnellfress-Laden !


...ehrlich ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

23.10.2008 12:36
#36 RE: Nachtrag Antworten
Zum Abschuss freigeben, die Schweine und dann immer leckerst Wildschweingulasch und so

Öbrginds bin ich bekennender ChickenMcNuggetsmitBabyCuteSauceVertilger, Fast Food Folle Kraft Foraus

p.s. arte, find ich gut

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

23.10.2008 12:40
#37 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
Mal ganz weit aus dem Fenster lehnend:

ich gucke in echt und im ernst nicht nur mehr arte als das ich bei McDoof esse, sondern ich gucke sehr gern und rel. häufig arte und gehe nie in diesen Schnellfress-Laden !


...ehrlich ...


Na klar.
Ich kenne auch keinen, der nicht ständig Arte schaut, und mit Leuten die zu Mc gehen will ich nix zu tun haben.

So,Schluß jetzt, muß meine Kinder von Mc Donalds, ähhhh, der Schule abholen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

23.10.2008 13:16
#38 RE: Nachtrag Antworten

Ich werde nie vergessen, wie ich Falconette, damals noch dunkelgrün, das erste Mal mit zu McDonalds nahm, weil Töchterchen sich das soooosooooo sehr gewünscht hat. Sie hat sich grenzenlos geschämt und immer nur gesagt: Hoffentlich kennt mich da keiner!
Klar doch: Ihre mindestens ebenso dunkelgrüne Bekannte war da gerade am Hamburger mampfen. Jeder versuchte sich in peinlich berührt sein und in Entschuldigungen zu übertreffen.
Aber seitdem war das Eis gebrochen und wir kehren gerne auf einen frischen Salat oder vor allem bei McCafé ein, denn der Kaffee dort ist wirklich gut, der Kuchen auch!
und arte sendet manchmal auch Mist. So.

Grüße
McFalcone, mocha-fan

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

23.10.2008 13:16
#39 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
...Schluß jetzt, muß meine Kinder...


Aha - ARTE Juniorprogramm:

z.B. Samstag: http://www.arte.tv/de/Willkommen/program...,year=2008.html

08:00 - Little Amadeus - Die Abenteuer des jungen Mozart

08:25 - Die unglaublichen Abenteuer des Kapitän Cousteau

08:45 - Forscherexpress



Sehr schön !

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

23.10.2008 13:20
#40 RE: Nachtrag Antworten
In Antwort auf:
...Falconette, damals noch dunkelgrün...

Irgendwie doch auch rührend, das so'ne Beziehung über die Zeit selbst größte Veränderungen und sonstige äußere Ereignisse übersteht ...


...pelegrino, seit '75 (mit derselben ) verheiratet ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

23.10.2008 13:22
#41 RE: Nachtrag Antworten


Im Wandel liegt die Kraft!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 20.054

23.10.2008 13:32
#42 RE: Nachtrag Antworten

Boah Pele,
da bist Du ja noch länger verheiratet als ich.
Das finde ich gut.
Buggy
Verheiratet seit 7.7.77

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 50.498

23.10.2008 13:41
#43 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
...noch länger verheiratet als ich...
Da bekommen wir bestimmt bald das Verwundeten-Abzeichen mit Petersilienlaub und Nudelholz verliehen !
In Antwort auf:
...im Wandel liegt die Kraft...
Genau - wir haben uns auch sehr gewandelt seit damals, und sind teils sehr kräftig geworden ...

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Turtle Offline




Beiträge: 14.868

23.10.2008 14:03
#44 RE: Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
Verwundeten-Abzeichen mit Petersilienlaub und Nudelholz

Na, ob das erstrebenswert ist...

Da müsste ich noch so viele Jahre drauf warten, bis dahin bin ich möglicherweise schon eines natürlichen Todes gestorben.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.791

23.10.2008 14:07
#45 RE: Nachtrag Antworten

quote]Aber seitdem war das Eis gebrochen und wir kehren gerne auf einen frischen Salat oder vor allem bei McCafé ein, denn der Kaffee dort ist wirklich gut, der Kuchen auch![/quote]

Das erklärt dann jetzt endlich schhlüssig, warum Du kein Jever Pils magst - Du Gourmand Du

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz