In Antwort auf:...wärt' doch eigentlich auch gerne so wie er...
Kann ich für mich auch ausschließen ...
In Antwort auf:...so bald kommt die Chance nicht wieder...
Naja, aber es gibt ja doch auch ideologische Grundsätze ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Blaublut
(
gelöscht
)
#78 RE: Kaimann vs Versicherung : Komme gerade aus dem Landgericht...
In Antwort auf:...kann es sein, dass es in jedem Forum eine Spezies namens "Forumtroll" gibt, die nur mosert anstatt...
Ja, aber die haben wir alle schon weggemoppt bzw. mit Nichtachtung bis zur Flucht gestraft ... der Kaimann schreibt ja neben dem vielen Blödsinn ja manchmal sogar auch was Ernsthaftes. So wie ich - nur anders, irgendwie ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von Blaublut Ich bin ja noch neu hier, darum möge man mich korrigieren, falls ich mich täusche, aber kann es sein, dass es in jedem Forum eine Spezies namens "Forumtroll" gibt, die nur mosert anstatt sachlich zu argumentieren? Gruß, Blaublut
Nun beschwere ich mich hier über den langen Atem des Gerichts. Dabei ist das Fax des Anwaltes bereits vor zwei Wochen eingegangen. Leider hat es jemand im Büro achtlos beiseite gelegt und untergewühlt...
Fast hätte ich so die Frist zur Vorabzahlung von EUR 2000 an das Gericht für die Bestellung eines Gutachters versäumt. Diese Zahlung wurde mir bis zum 30.1.09 auferlegt. Ein Sachverständiger wurde benannt, der nach den Fotos meines Gutachters (!!!) urteilen soll, ob es die Waschanlage gewesen sein könnte. Im Zweifel dürfe er sich auch den Wagen anschauen.
Was für ein Blödsinn!
Natürlich werde ich darauf bestehen, daß er die Karre besichtigt, sonst ist das ja wieder alles angreifbar.
Der Gegenseite wurde auferlegt, Typ, Bauart und Hersteller der mittlerweile verschrotteten Anlage dem Gutachter zu benennen.
Zitat von Duck Dunn2000€ mal eben vorgestreckt? Mann, Du musst es Dir echt leisten können!!! Ein echter Schinderhannes!
Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug. Also streckt die Firma vor (steuermindernd übrigens bei negativem Ausgang, Du trägst also das Risiko in weiterem Sinne mit. Danke!) .
In Antwort auf:...trägst also das Risiko in weiterem Sinne mit. Danke!...
Und was bekommen wir ab, falls die Firma abkassiert ?
.