Moin Skoki "Also - 3 x getankt Verbrauch 3 x unter 5 l (236 km 11,02 l = 4,66 l / 100 km () 265 km 12,06 l = 4,55 l/100 km() 273 km 12,03 l = 4,40 l/100 km)" Wenn ich mir das so anschaue: Noch 5 mal Tanken dann bist du unter 4 Liter Und nun mal im Ernst. Minus 0,5 hatte ich auch getippt und es hat tatsächlich geklappt. Da freu ich mich aber mal Gruß Ulf
thUMP
07.09.2008 19:53
na das Tuning hat sich doch vollauf gelohnt - mehr Bums bei weniger Verbrauch! klasse!
wenn's das jetzt noch um die Ecke im wilden Sueden geben wuerde... seufz
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
3-Rad
07.09.2008 23:09
In Antwort auf: wenn's das jetzt noch um die Ecke im wilden Sueden geben wuerde... seufz Wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch...
Oder so ähnlich.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Buggy
08.09.2008 11:51
Die Berge können sie auch behalten,aber die Kurven hät ich schon gerne vor der Tür! Um zu den ersten lächerlichen Kurven zu kommrn muß ich erstmal 30km fahren. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
so is das - bei den Flachlandtirolern
da fällt mir gerade ein - wird in Hannover nicht jedes Jahr der "King of Kreisverkehr" ausgefahren ?
Buggy
08.09.2008 12:10
Ne, aber wir küren den Autobahnkreuzking! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
21.11.2008 16:42
ingokiel
(
gelöscht
)
21.11.2008 23:25
In Antwort auf: ...hier mal ein kleiner Tuningtipp ...ach wie witzig. ?
Hier einen ernstgemeinten Fred so zu konterkarieren, find ich schon mehr als dreist,
Herr Landeshauptstädtler !
P.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
22.11.2008 00:46
In Antwort auf: so zu konterkarierenbitte die letzten zwei Seiten bisschen sorgfältiger lesen demnächst !!
mein Beitrag war schließlich zum Thema !!!
sowas hier zB. wurde allein auf den letzten zwei Seiten zum Besten gegeben !!!
----------
wann der BVB in HB gegen Werder spielt .
da an Karten heran zu kommen wird echt schwer...
gibt's da bestimmt noch Gästekarten.
da müßte ich vermutlich Jever trinken
weil ich aufm Schiff von meinem Kumpel immer den Schmiermaxe machen muß
wie ihr die Plörre nennt, mit denen Ihr in Dortmund die Luft aus den Biergläsern verdrängt
"King of Kreisverkehr"
wir küren den Autobahnkreuzking
---------
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Einfach früher ins Bett gehen, Paulle!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" Karl Valentin
Hobby
22.11.2008 09:55
In Antwort auf: Einfach früher ins Bett gehen, Paulle!irgendwie hat er gestern ab kurz vor Mitternacht 'ne halbe Std. lang
verbale Rundschläge verteilt...
da trifft es dann Landeshauptstädtler, BMW-Fahrer und Menschen die ihr Profil nicht ausgefüllt haben !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
22.11.2008 10:23
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung